ich hab mir die xtra card geholt und hab da manchmal so meine zweifel ob das wirklich korrekt abgerechnet wird. nun wollte ich bei der hotline einen einzelverbindungsnachweis (evn) beantragen aber die meinten das geht nur „einmalig für maximal 6 monate“. da hätte ich dann ja im 7. monat nicht mehr viel von… 
sind provider nicht verpflichtet einen kostenlosen evn zu liefern? oder gilt das nur für festnetzanschlüsse? und daß keine monatliche grundgebühr anfällt ändert doch meiner meinung nach nichts an der tatsache daß ich mit der telekom einen vertrag über die bereitstellung von telekommunikationsdienstleistungen geschlossen habe. und dazu gehört doch ein evn oder seh ich das falsch? das die telekom da abblockt habe ich ja nicht anders erwartet denn das kostet die ja geld und aufwand. kann mir da jemand weiterhelfen? danke
Immer diese Zweifel! Glaube doch einfach mal an das Gute in der Telekom.
In der Bedienungsanleitung auf den letzten Seiten gibt es einen Hinweis für Selbständige die was für die Steuer brauchen. „Teilen Sie uns bitte mit wenn Sie Kontoauszüge wünschen“, vielleicht ist das was für dich.
Ehrlich gesagt, als ich mein erstes Handy hatte, war der EVN noch richtig spannend.
Inzwischen seh ich das nicht mehr so eng.
XTra ist in der Hauptzeit nicht ganz billig, man wundert sich, wie schnell das Geld verbraucht wird. Ich denke mal, da das alles nicht von Hand registriert wird, wird es wohl recht zuverlässig sein. Maschinen werden nicht müde.
Es verbietet auch niemand, sich nach jedem Gespräch den Kontostand ansagen zu lassen, das kostet nichts. Nummer war 2000.
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]