Hi Freunde!
Ich finds ein bissel schwer zu beschreiben, aber ich versuchs mal:
Ich habe bei Person A einen Artikel per Sofortkauf auf eBay erworben, das war am 20. Juli 06. Sofort habe ich die Überweisung veranlasst (online) ich will/wollte den Artikel bald möglichst haben.
Ich habe dem Ebayer eine PDF-Version der Überweisung gemailt und gefragt wie lange es dauern würde, keine Reaktion! Macht nichts, hatte ich öfters, Ware kam trotzdem. Nun ist mir heute aufgefallen, dass ein anderer Name und eine andere Bankverbindung in „Überweisung +“ steht als am 20.07.06! Außerdem ist das Mitglied nicht merh bei Ebay, das macht mich mißtrauisch! Der Name im Impressum der MICH-Seite ist wohl bei Ebay schon bekannt, ein geprellter Kunde hat eine Webpräsenz zu diesem „Verkäufer“ ins Leben Gerufen, dort werden drei Nicks aufgezählt („mein“ Verkäufer ist auch darunter). Soll ich auf die Ware noch warten? Ebay anschreiben?
Es handelt scih um Software, welche Aktiviert werden muss. In einem seiner Accounts wird von Käufern in der Bewertung geschrieben, dass das nicht gehen würde mit seinen Versionen!
Was ratet Ihr mir? (Ach ja: Ans Telefon geht auch keiner!)
LG
Florian
es sind sommerferien… da nacht man schoamal was anneres