Ewetel

Hallo.

Ich besitze nen DSL Anschluss von Ewetel.
Leider bieten die keine „richtigen“ Flatrates an, sondern nur
die mit Volumen- bzw. Zeitbegrenzung an.

Nun zu meiner Frage:
Ist es möglich, dass ich mir einfach nen anderen DSL-Provider, von dem ich dann nur die Flatrate nehme (z.B. Freenet)?

Danke um voraus.

Banditos!

Falls das nicht möglich ist, wäre es dann möglich
den ISDN-Anschluss von EWETel zu nehmen und Dsl dann von der
Telekom oder Freenet?