Hallo.
Ich besitze nen DSL Anschluss von Ewetel.
Leider bieten die keine „richtigen“ Flatrates an, sondern nur
die mit Volumen- bzw. Zeitbegrenzung an.
Nun zu meiner Frage:
Ist es möglich, dass ich mir einfach nen anderen DSL-Provider, von dem ich dann nur die Flatrate nehme (z.B. Freenet)?
Danke um voraus.
Banditos!