Hallo,
habe Windows XP Prof. Wenn ich den Druck-Button in einer Anwendung anklicke (z. B. beim Acrbat Reader, beim Internetexplorer und sonstnochwo), dann kommt dieses Systemfenster und fragt nochmal nach. Kann man das abstellen ?
Gruss
Andreas
Hallo,
habe Windows XP Prof. Wenn ich den Druck-Button in einer Anwendung anklicke (z. B. beim Acrbat Reader, beim Internetexplorer und sonstnochwo), dann kommt dieses Systemfenster und fragt nochmal nach. Kann man das abstellen ?
Gruss
Andreas
Hallo,
Andreas
Wenn man direkt das Druckersymbol anklickt, kommt keine Zwischenfrage.
Hallo,
habe Windows XP Prof. Wenn ich den Druck-Button in einer
Anwendung anklicke (z. B. beim Acrbat Reader, beim
Internetexplorer und sonstnochwo), dann kommt dieses
Systemfenster und fragt nochmal nach. Kann man das abstellen ?
Soweit ich weiß, ist das kein Systemfenster, sondern das Fenster zur Auswahl und Einstellung des Druckers (oder meinst Du ein anderes - dann beschreib mal den Fensterinhalt und den -namen). Das ist abhängig vom Programm, bei Winword erscheint es bsp. nicht.
Gruß
Axel