Ex DVAG Schuldsaldoforderung nach 4 Jahren?

Hallo zusammen,

so ein Fall: ein Mann arbeitet bei einer Versicherungsgeselschaft und geht von der weg. Es vergehen fast 4 Jahren und kommt vom Storno eine Zahlungsaufforderung. Welche Verjährungsfristen gibt es dazu? Was kann man am besten tun? Oder was kann passieren, wenn von dennen ein Rechtsanwalt beauftragt wird?

Vielen Dank

Hallo Nadine,

du hast deine Frage nun 2 x ins Forum gestellt, aber dies hilft nix, da beide nicht zu verstehen sind.

Kannst du den Sachverhalt so schildern, dass auch ein Mensch der nicht bei der Versicherung Versicherungsnehmer oder Beschäftigter oder sonst was ist oder war auch versteht.

Gruß
P.