Hallo zusammen,
so ein Fall: ein Mann arbeitet bei einer Versicherungsgeselschaft und geht von der weg. Es vergehen fast 4 Jahren und kommt vom Storno eine Zahlungsaufforderung. Welche Verjährungsfristen gibt es dazu? Was kann man am besten tun? Oder was kann passieren, wenn von dennen ein Rechtsanwalt beauftragt wird?
Vielen Dank