Ex fordert nach 10monaten noch Geld

Meine Ex ist vor 10mon. Ausgezogen. Beziehung ging 6 Jahre. Ich habe die Jahre über 2/3 mehr an Geld in die Beziehung gesteckt wie sie. Bei Auszug war die Einigung: 1000,-€ abfindung für siei, Mountainbike (700,-), Smartphone (500,-) und die Waschmaschine plus ein paar gemeinsame Möbel, jedoch auch nix schriftlich aufgesetzt. Ich hab ihr beim Auszug geholfen, alle Möbel in die Wohnung gebracht, ihr noch mein Auto geliehen zum Ikea (150,-km) , das Geld überwiesen, Fahrrad, Handy gelassen und gut. Ganze 4mon. kam nichts mehr. Dann auf einmal ne Nachricht: die Waschmaschine wäre noch offen, ich solle ihr so rasch als möglich 350,- überweisen. Ich schrieb ihr zurück, Geld werde ich ihr keins überweisen aber sie kann gerne die WM binnen der nächsten 3 Wochen abholen. Die Frist war verstrichen und die WM stand noch da. Dann kam wieder nix. Nun fordert sie wieder und droht mir mit dem Anwalt. Gerade gestern habe ich die Nebenkostenabrechnung unserer Wohnung vom letzten Jahr erhalten und ich soll 760,- nachzahlen. Da sie ebenfalls 8mon in dieser Wohnung gewohnt hat habe ich ihr nun geschrieben das ich die WM Forderung obwohl ich der Meinung bin das ich dieser eigentlich nicht nachkommen muss nicht eingehen werde und ihr aber die 8mon Anteil gegenrechnen würde und sie es nun einfach lassen solle und gut ist. Auch wenn sie belegen kann das sie die WM 2008 bezahlt hat, hat sie nicht automatisch anrecht darauf und ich glaube nicht das die Richter da anfangen alles aufzurechnen was ich oder sie bezahlt haben. Sie hat auch nicht schriftlich das wir uns auf die WM geeinigt haben bzw hatte sie doch die Frist um sie abzuholen…welcher Richter gibt ihr denn da recht?