Ex-Freundin stellte das in ihren Status

was bedeutet dieser spruch :
Ich möchte das Kind in mir bewahren. Ein Satz den du übrigens selten in der Abtreibungs Klinik hörst.

Hallo,
die Lady hat einen eigenwilligen Humor.
Mao

6 Like

Das Kindliche uns spielerisch verhalten, Spaß an kleine Dinge wenig Sorgen, Neugierde uvm , dass ist mit diesen Teil gemeint.

2 Like

Hallo,

wie lange ist sie schon Deine Ex-Freundin? Und wann hattest Du zum letzten Mal Kontakt mit ihr?

Gruss
Jörg Zabel

Gibt doch ein Grund warum se deine Ex ist. Ist doch egal was es bedeutet…

Seit november

Der Spruch ist klasse. Das muß man der Lady lassen.

2 Like

Was interessiertes Dich dann noch? Sie ist Deine Ex, also was soll es.
Lebe Du Dein Leben und lass sie ihr Leben leben.

Oder möchtest Du, dass sie in Deinen Angelegenheiten rumkramt?

1 Like

Nun, er schrieb nichts davon, ob es noch irgendeinen Geschehensschauplatz gibt.
Wie alles ablief, ob er vielleicht unter Druck gesetzt wird.
Ist schließlich ein beliebtes Spiel abgelegter Freundinnen, eine Schwangerschaft zu vergerüchten.

Und wo genau wird da eine Schwangerschaft vergerüchtet? :confounded:

OMG!

Und das hat jetzt mit der Frage des UP genau WAS zu tun?

Es muss nicht alles einen Hintergrund in deine Richtung haben. Das ist ein Status der witzig sein soll. Aber warum liest du ihren Status? :wink:

Er fragte nach irgendeiner Bemerkung seiner Ex, die er irgendwo aufgeschnappt hat.
Mein Rat dazu: Es ist die Ex, was hat es ihn zu interessieren. Sie geht ihn nichts mehr an, er geht sie nichts mehr an.

Es könnte so sein, wie Du schreibst. Es könnte aber auch ganz anders sein.

Der nette Spruch steht in ihrem Account-Status. Das ist öffentlich.
Und er fragte lediglich: „Was bedeutet dieser Spruch?“

weil er ihn offenbar genauso mißversteht wie mancher andere hier erstaunlicherweise auch wie z.B. „vielleicht unter Druck gesetzt“ usw. :sweat_smile::sweat_smile:

Und auf eine so gestellte Frage zu antworten:

ist doch wohl irgendwie gaga, nicht?

Finde ich nicht. Die Beziehung ist zu Ende. Welchen Grund gibt es noch, sich für irgendwelche Sprüche einer Person zu interessieren, mit denen man nichts mehr zu tun hat?
Das ist meine Meinung und so lange zur Ursprungsfrage keine weiteren Informationen kommen, sollten wir es hier so stehen lassen.

Ausserdem erscheint mir diese, unsere Diskussion nebensächlich, wir sollten sie beenden.

Gruss
Jörg Zabel

Dein Gelächter kannst du dir sparen, du Super-Doktor.

Ja, OMG.

Nicht alle haben die Weisheit so mit Löffgeln gefressen und man wird noch seine Gedanken dazu loswerden dürfen, was mit einem Spruch gemeint sein könnte, wenngleich sämtliche Hintergründe im Dunkeln liegen.
Nicht immer, wenn eine Beziehung beendet ist, werden sofort alle Akten in’s Archiv geräumt… Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.

Natürlich. Und das wird wohl ewig im Dunkeln bleiben, da es eine Eigenart von UPs ist, sich dann nie wieder zum Fortgang einer Angelegenheit zu äußern.
Der Spruch von der Kleinen allerdings ist cool.
Und bedeutet selbstverständlich nicht, dass sie schwanger sei, welchen Grades auch immer.

1 Like

Naja ich hätte sie gerne zurück aber dafür sind schon alle Türen geschlossen da ich mich nach der Trennung so verhalten habe wie es kein verlassener Teen/Mann machen sollte da sie auch über WhatsApp plötzlich Schluss machte als ich ihr schrieb das sie mich wie scheiße behandelt das führte zur Trennung obwohl sie mich davor eigentlich noch geliebt hat so und naja einige Monate sind vergangen und ich habe sie immer mal etwas genervt so und vor kurzem dann die Frage ob sie eigentlich einen Test gemacht hat da wir bei unserem ersten Mal nicht verhütet haben sie ja aber angeblich ihre Periode hatte und es demnach eigentlich nicht zu Schwangerschaft kommen tut aber es ist trotz Periode möglich schwanger zu werden an den fruchtbaren Tagen so als sie wieder einiger Maßen wieder mit mir geschrieben hat statt mich zu ignorieren stellte ich natürlich die Frage die dann dazu führte das sie meinte sie ist nicht schwanger und wenn du mir schon wieder solche dummen narichten schreibst solltest du dich auch nicht vermehren das wiederum führte wieder zum Streit kurz darauf hin schaute ich mal wieder in Instagram vorbei was ja leider gottes eine App ist wo man ständig die Bilder seiner ex sehen tun kann… und naja da postete sie dann ein Bild mit diesem Spruch der mich etwas verletzt hat da es öffentlich ist