Ex-Freundin zurück bekommen

Hey,

wisst ihr wie ich meine Ex zurück gewinnen kann?
Wir waren ein paar ein Paar aber nun meint sie, dass sie doch lieber wieder einen Typen will…

Aber ich häng noch sehr an ihr!

Hallo,

aus meiner Sicht: Gar nicht. Menschen kannst du nicht einsperren.

Gruß

Hallo

wisst ihr wie ich meine Ex zurück gewinnen kann?
Wir waren ein paar ein Paar aber nun meint sie, dass sie doch
lieber wieder einen Typen will…

Du wirst sie nicht zurückbekommen. Sie ist eine Bisexuelle, die sich für eine
Zeit mit dir vergnügt hat und jetzt wieder einen Typen will.

Aber ich häng noch sehr an ihr!

Das tut mir leid für dich, aber versuch darüber wegzukommen.
Einen Rat fürs nächste mal, lass die Finger von Bisexuellen.

LG
pue

Hi,

so ketagorisch, ohne die Hintergründe zu kennen, würde ich das nicht abtun, wobei ich dir auch nicht Unrecht geben kann.

Anleitung gibt es keine, auf jeden Fall: NICHT hinterherrennen, kein Telefon/SMS/Facebook und was auch immer, keine Blumen, Besuche, keine Mediation durch Bekannte - nichts!

Wenn etwas hilft, dann nur eisernes Schweigen und Totstellen.

3 Like

Gedanken dazu
Nabend,
diesen Satz verstehe ich nicht:

Einen Rat fürs nächste mal, lass die Finger von Bisexuellen.

Meinst Du, ein bisexueller Mensch sei generell nicht zu Liebe und einer Partnerschaft fähig?
Also wenn ich mir ansehe, wie viele rein heterosexuelle oder homosexuelle Partnerschaften nicht funktionieren, stelle ich hiermit die Hypothese auf, dass die Sexualität eines Menschen nichts oder nur sehr wenig mit der Dauer der Beziehung bzw. Treue zu tun hat.
Eine vorauseilende Diskriminierung bisexueller Menschen halte ich für heutzutage nicht mehr haltbar. Selbst wenn du bisexuell wärst und persönliche Erfahrungen mit deinen Beziehungen teilen könntest, wäre dies dennoch nicht repräsentativ für eine generelle Aussage.

Beste Grüße,
MaToK

3 Like

Moin,

Meinst Du, ein bisexueller Mensch sei generell nicht zu Liebe
und einer Partnerschaft fähig?

sie ist eine überzeugte Lesbe und auch der Meinung, daß bisexuelle Frauen ander (schlechter) riechen als ‚reine‘ Lesben. Zudem ist sie davon überzeugt, daß bisexuelle (Frauen) bei ihrem Geschlcht nur mal naschen wollen und eigentlich verkappte Heteros sind.

Gandalf

1 Like

Hallo,

du schreibst ganz ehrlich, dass du an ihr „hängst“.

Wenn du sie liebst, gib sie frei und höre auf zu hängen :wink:

LG,
sine