Hallo zusammen!!
Erstmal zu meiner Person! Ich bin 18 Jahre alt, männlich und bin Schüler an einem Gymnasium.
Auch ich wurde Opfer der wunderschönen Liebe. Es ist ungefähr drei Monate her, dass mich meine Freundin verlassen hat. Wir hatten eine tolle 2 jährige Beziehung, bis mir meine Freundin (17) sagte, dass sie mich nicht mehr liebt. Es war und ist der schmerzhafteste Abschnitt meines kompletten Lebens, weil ich dieses Mädchen über alles in der Welt liebe!
Auch ich habe doofer weise, die doofen Fehler gemacht nach der Trennung: Ich bin ihr hinterhergerannt, habe sie beschenkt und all diese Dinge.
Nun werden mir bestimmt manche sagen, auch andere Mütter haben tolle Töchter. Aber ich will nur dieses Mädchen und bin bereit um sie zu kämpfen!
Dank der vielen Seiten, und Foren, habe ich viele Informationen gefunden, wie ich umgehen sollte, aber bei mir klappt das nicht!! Mein Problem:
Ich kann KEINE Kontaktsperre eingehen, weil ich dieses Mädchen jeden Tag in der Schule sehe und sogar neben ihr sitze. Außerdem haben wir den gemeinsamen Freundeskreis.
Sie schreibt mir sehr oft einfache Nachrichten (z.B. „Hey wie geht’s?“) und ist sehr sauer, wenn ich ihr nicht antworte. Zudem wiederholt sie sehr oft, dass sie das unbeschwerte und witzige mit mir vermisst und dieses Verhältnis wieder zusammen mit mir aufbauen möchte. Wo ich sie dann fragte, ob sie es ausschließt, dass wir wieder zusammen kommen (sprich , dass sie sich in mich verliebt), wenn wir wieder ein solch tolles Verhältnis aufbauen wie vor der Beziehung sagte sie sehr ernsthaft: „Nein, ich schließe es nicht aus.“.
Wichtig ist zu wissen, dass sie vor 6 Monaten aus England zurückgekommen ist, weil sie dort 4 Monate gelebt hat, somit haben wir uns ziemlich auseinandergelebt!
Das alles macht mir natürlich sehr viele Hoffnungen, aber meint ihr auch, dass das klappen kann? Dass sie sich erneut in mich verliebt, wenn es so wird wie früher, wenn es so wird, wie sie sich in mich verliebt hat? Schließlich will ich nichts erzwingen!
Ich bin fest davon überzeugt, dass man sich ein zweites Mal in die gleiche Person verlieben kann. Man muss es nur richtig aktivieren!
Bitte helft mir, ihr macht so tolle und hilfreiche Beiträge, also bitte helft auch mir!
Ich bin bereit alles für sie tun, ich liebe sie, wirklich.
PS: In 3 Wochen sind Sommerferien… da vielleicht die Kontaktsperre eingehen?
Hilfe!
Viele Grüße,
Paul