Hallo an alle,
mein ex und ich haben uns vor 3 monaten getrennt (wir beide weil es einfach garnicht mehr ging) wir waren 3 Jahre zusammen und haben einen 2 jährigen Sohn der bei mir lebt und 2 Tage die Woche bei ihm schläft.
Er hatte gleich 2 Tage später ne neue, eine Woche später erzählte er mir auch das er sich verliebt habe und ich es nicht kaputt machen sollte!?
Es hat mich sowas von verletzt fühlte mich wie ein alter Hauslappen der mal schnell ausgetauscht wurde,nun ist es schon 3 Monate her und er ist mit der jetzt nur noch befreundet und hat dafür 3 Frauen gleichzeitig und baggert auch noch andere Frauen an. Wie ihr verstehen könnt ist es so verletzend und mir auch peinlich da er ja auch Vater und Vorbild ist, wir in einem Kiez leben und er oft von Freunden gesehen wird.
Ich habe ihn vor einer woche aus verletztem Stolz gesagt das ich einen neuen habe.hat ihn anscheinend überhauptnicht gekrängt, erzählt nur allen Leuten, auch meinen Freunden das sich ja jetzt wo ich einen neuen habe unsere Streitigkeiten wegen unserem Sohn (wg.unterhalt und Aufsicht) schlichten werden.
gut das war so die kurze Zusammenfassung, nun mein Problem:
1: wie können Männer nach 2 Tagen ne neue haben und sich auch noch verlieben? nun hat er mit vielen gleichzeitig Sex, er will anscheinend erstmal keine Beziehung aber ist das wirklich gut für einen selbst indem man so verdrängt oder war ich ihm nicht so wichtig.
2:ich bereue das ich ihm gesagt habe das ich einen neuen habe,ich wollte einfach nicht so als arme dastehen, er vergnügt sich und ich bin noch nicht bereit oder finde niemanden. jetzt bin ich ja nun gesauso wie er und er sagt zu mir das ich ja glücklich sein kann das ich jemanden neuen habe, er ist ja noch nicht bereit. das ist so s… denn mir geht es ja s… und er vergnügt sich. Sollte ich ihm sagen das ich doch keinen habe oder ist es unwichtig?
3.Bei der ganzen Sache verstehen ich einfach nicht warum mich das alles so fertig macht, denn ich will den ja garnicht mehr.klar man muß trotzdem die Beziehung verarbeiten,aber warum tut es nur so weh, wie er sein Leben führt.
Ich wäre sehr Dankbar, wenn mir jemand Antworten geben könnte.
Liebe Grüße
Biene