Ex is jetzt mit altem Typ zusammen was finden Frauen an alten Männern so geil?

Hi,

kratz dich nicht an den bösen Jungs und Mädchen hier, die mit dir den HaudenLukas machen wollen. Ich geb dir völlig Recht. Allein das:

zeigt doch allein schon, dass die Frau nicht ganz dicht sein kann. Dass es dann für so nen ätzenden Oldtimer aus dem vorigen Jahrhundert kein Aufwand ist, sie einzuschleimen, wen wundert das? So ein Feigling.

Und er passt auch nich zu ihr

ist doch logisch!!!

Sie fährt jetzt mit dem Auto
macht jetzt Sport

Ganz klar: Die Frau ist psycho! Der krasse Wahnsinn. Und dass sie von der Pflanzenfresserin zur willenlosen Fleischfresserin geworden ist: Braucht es noch mehr Beweis, dass der Alte sie

total gebraintwasht

hat? Wie soll das sonst möglich sein!

Gut, dass du hier nachgefragt hast: Mach dir keinen Kopp und bleib aufrecht. Eine besser zu dir passende Tussi wird sich finden!

Cheers

1 Like

Eigentlich passt so ein Altersunterschied recht gut zusammen und war auch nicht so selten früher.

Sie muss nicht jeden Tag mit allen hippen Hippen konkurieren. Wenn er sagt, dass sie wundervoll ist, dann meint er das wirklich ehrlich.

Sie kann daran denken, Kinder zu bekommen, er braucht nicht mehr jeden Abend mit den Kumpels weg, wenn sie in den Wehen liegt oder mit dem Kind zuhause ist.

Sie genießt lieber nur 2 Mal die Woche einen Orgasmus statt jeden Tag zwei zu spielen, ihm reicht das auch (weil er z.B. noch eine Geliebte hat)

Sie kann die Zukunft gestalten statt darauf zu warten.

Psychologisch gesehen könnte das eine Persönlichkeitsstörung sein, ausgelöst durch eine Erfahrung etc.
Können natürlich verschiedene Faktoren eine Rolle spielen…
Vielleicht merkt man der Person das Alter ja nicht an, früher oder später wird der Altersunterschied aber oft zum Problem!

Hallo Leute,

hab mich lang nicht mehr so amüsiert.
Echt jetzt!

@ lukasp: Die Antwort lautet schlicht und ergreifend: Geld.

mein Ultimativer Tip:
Mach im nächsten Jahr Deine erste Million und sie ist wieder da. Aber dann stehen schon Bessere bei Dir Schlange.

Grüße
miamei

Schon deine Wortwahl ist grenzwertig.
Wenn die 21jährige auch nur etwas Niveau hat, geht es ihr nicht ums „ranlassen“, sondern darum eine Beziehung zu führen, die sicher auch sexuelle Aspekte hat (wobei sie da auch aktiv sein kann und darf und soll), aber eben auch vieles anderes beinhaltet.

Siboniwe

3 Like

Ich hätte dir ja gern rundherum zugestimmt, aber warum musstest du dein Post mit diesem Satz:

so verderben?

Siboniwe

1 Like

Hallo,

ich will nicht ausschließen, dass Geld eine Rolle gespielt haben könnte. Aber das als einzige Möglichkeit anzugeben, halte ich für nicht haltbar.

Wenn der Frager im normalen Leben auch nur annähernd so unterwegs sein, wie seine Postings hier vermuten lassen, dann ist die Wahrscheinlichkeit wirklich groß, dass der 36jährige mit anderen Vorzügen im Vergleich zum Frager trumpfen kann.

Ob die Beziehung belastbar ist und auf Dauer hält, weiß kein Mensch. Aber 36jährige können durchaus eine Anziehungskraft auch auf viele 21jährige haben, die weit über das Finanzielle hinausgeht.

Grüße
Siboniwe

2 Like

Hallo,

es ging in der Frage nicht darum, ob die Beziehung belastbar ist oder nicht (und ich finde 15 Jahre Unterschied nun nicht so extrem, es kommt - wie im wahren Leben! - auf die Individuen an), sondern auf die Anziehungskraft. Und 36 Jahre können auch für 21jährige durchaus anziehend sein, selbst wenn man sie dem entsprechenden Mann anmerkt.

Grüße
Siboniwe

1 Like

Der UP hätte den vorhergehenden Halbsatz sonst als Zeichen körperlichen Verfalls gedeutet. Den Zahn wollte ich ihm mit der Überspitzung ziehen. Die Vorstellung, dass „so ein alter Sack“ auch nur eine Frau sexuell mehr als ausreichend glücklich machen kann, und das auch noch bis ins Rentenalter der Frau, ist anders wohl kaum vermittelbar.

2 Like

Zumal der 36-jährige fitter scheint als die beiden jungen Leute zusammen. Zumindest fühlt sie sich genötigt, da künftig was zu tun.

2 Like

Okay, akzeptiert.
Wird halt ein bissel schwierig, wenn man Klischees mit richtigen und falschen Klischees beantwortet.

Grüße
Siboniwe

1 Like

Hallo Siboniwe,

ich möchte dem 36-jährigen seine Anziehungskraft ja nicht absprechen. Auch habe ich kein Problem mit Beziehungen mit größerem Altersunterschied.
Aber eine ernsthafte Antwort ist von unserer Seite aus ja kaum möglich, da wir dazu keine Aussage der Ex-Freundin haben. Das müsste auch dem Fragesteller klar sein.
Deshalb habe ich mir mein tiefenpsychologisches Gutachten gespart und eine kurze prägnante Vermutung ausgesprochen, die ich vor 20 Jahren an gleichaltrigen Geschlechtsgenossinnen zu Hauf beobachten konnte.
Und ich glaube kaum, dass sich in den letzten 2 Mio Jahren an der Anziehungskraft eines besonderen (Vermögens-)Vorteils evolutionsbiologisch etwas geändert hat.

Spassbefreite Grüße
Miamei

Ich bin auch nicht auf die Belastbarkeit deren Beziehung eingegangen.
Die Frage war was der Grund dafür sein könnte und auf die bin ich eingegangen.
Außerdem war in meinem Beitrag auch nicht die Rede davon, dass sowas nicht funktioniert oder es für mich persönlich ein Problem wäre.

Schönen Tag noch!

Aber du redest von einer Persönlichkeitsstörung!
lol

Nur weil du vor 20 Jahren einige Frauen kanntest, wo das zu traf, muss es aber nicht auf den Fall hier zutreffen. Zumal wir ja die Aussagen des UP haben und da ist, was Anziehungskraft betrifft doch viel Luft nach oben herauszulesen.

Selbst wenn finanzielle Gründe mitspielen, müssen sie nicht im Vordergrund stehen. Eine so eindeutige wie platte Aussage bringt jedenfalls niemand weiter.

Wem du spaßbefreite Grüße schickst, entzieht sich meiner Kennnis. Aus deiner Antwort schließe ich aber, dass du trotz deiner obigen Beteuerung, dass du nur Lustiges in dem Thread lesen konntest, du eigentlich die Spaßbefreite bist.

Grüße
(ganz neutral)
Siboniwe

1 Like

Hi,

das ist ja - nicht nur psychologisch gesehen - ein Griff ins Klo. Was soll das mit „Persönlichkeitsstörung“ (du weißt vermutlich gar nicht, was das ist?) zu tun haben, wenn eine 21Jährige auf einen 15 Jahre älteren Mann steht!? Selbst wenn sie 10 Jahre später 10 weitere Beziehungen mit Älteren gehabt (und in den Sand gesetzt) haben würde, hätte das vielleicht mit ihrer Persönlichkeit oder Biographie irgendwas zu tun, aber mit einer „Störung“ im diagnostischen Sinne noch lange nicht.

früher oder später wird der Altersunterschied aber oft zum Problem!

Ich habe in fast 30 Jahren Partnerschaftsberatung nicht einen einzigen Fall gehabt, wo ein solcher (oder sogar viel größerer) m-w-Altersunterschied das Problem war. Und nur einen einzigen, bei dem Frau (41) ihren Lover (24) abgeschossen hatte, weil er ihr zu unsophisticated und zu langweilig war.

Häufungen von Beziehungsproblemen bzw. Trennungen liegen bei ganz anderen Konflikt-Typen.

Gruß
Metapher

3 Like

Wie meinen??

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.

Ach du meintest den Ursprungsposter? Ja, das könnte sein!

Gruß

1 Like

Sie hat mich mit whatsapp abserviert weil meine ansichten und ihre nich passen. ich find es ziemlich assi das das weib eine ausbildung macht und kiene zeit mehr hatte. ich bin nicht so ein sklave der jeden tag seinen ceo anbeten muss. ich bin frei und las mich nich ausbeuten. jetzt macht sie einen auf dicke hose und haengt nur noch mit diesem pinguin an. ich lahce über menschen in anzügen die glauben etwas besseres zu sein ohne zu wissen das sie damit nur ihre gefängniskleidung aussuchen und so.

Sagte ich doch. Die Frau ist psycho. Ganz klar.

Ausbildung? Klar asi. Aber sowas von!
Was ein richtiger Mann ist, der verdient sein Geld mit Hartz IV - oder lebt von Mutters Taschengeld. Und davon füttert er die Freundin gleich mit. Logo. Frauen und Ausbildung!? Wo kämen wir hin!

2 Like

Spätestens jetzt ist es klar: ein Troll.
Well played, sir, well played.

Siboniwe