Ex is jetzt mit altem Typ zusammen was finden Frauen an alten Männern so geil?

Moin.
Meine Ex hat sich vor einem halben Jahr von mir getrennt und is jetzt mit einem alten Typ zusammn der so 15 jahre älter is und sie is 21.

Was finden Weiber an alten Männern so geil? Der Type könnt ihr Däd sein.

Und er passt auch nich zu ihr. Sie fährt jetzt mit dem Auto, hat früher aber kein Fleisch gegessen, macht jetzt Sport obwohl wir das nie hatten, steht jetzt auf seine Oldtimer und sowas. Der hat die total gebraintwasht.

Cheers
Lukas

Moin

er ist also 36, das ist in Deinen Augen ein alter Mann? Sorry, aber alles, was ich aus Deinem Posting rauslese, ist das Du enorm angepisst bist, das Deine Ex neu verpartnert ist und Du offenbar nicht.

Gruss Goetz

P.S. Ich finde Oldtimer und Sport klingt gar nicht schlecht.

1 Like

Wahrscheinlich die Reife, von der du offensichtlich noch Meilen entfernt bist!

DEN Zusammenhang musst du uns jetzt aber erklären!

Gruß
Christa

36 ist kein alter Sack.

Hi!

Ein sportlicher 36-Jähriger mit Oldtimer wäre mir entschieden lieber als ein jammernder 20-Jähriger, der keine Ahnung von Rechtschreibung, aber Minderwertigkeitskomplexe hat.

Deal with it!

Gruß, Diva (50)

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 Like

Servus,

bloß weil Du Dein erstes Kind mit 14 gemacht hast, ist das doch nicht ganz normal. Zumindest in Mitteleuropa nicht.

Schöne Grüße

MM

Na und? Ich und mein Auto sind noch älter, dafür ist meine Freundin noch etwas jünger.

1 Like

Hallo,

Und?
Ihre Sache, nicht Deine!
Was kümmert Dich Deine Ex???
(Sie ist die Ex, mach Dir das mal klar!)

Gruß
Jörg Zabel

1 Like

Hallo Lukas!

Du musst den alten Mann verstehen, der mit seinen 36 Jahren eine Pflegekraft braucht, die Inkontinenzwindeln wechselt und beim Umgang mit dem Rollator hilft. Der Typ wird seinem fortgeschrittenen Alter entsprechend kaum noch hören und sehen können und mit Sex spielt sich außer in verblassenden Erinnerungen aus lange zurückliegender Zeit nichts mehr ab. Deine Ex-Freundin musst Du verstehen; immerhin wird sie in absehbarer Zeit erben.

Wird wohl in Richtung Helfersyndrom gehen. Die Beschäftigung mit einem klapprigen Menschen, über den die Zeit hinweggegangen ist, der mit Plumpsklo, Öllampe und Morsetaste aufgewachsen ist, der mit all den neuen Dingen überfordert ist, kann für eine junge Frau sinnstiftend wirken. Wenn sie ihn dann noch gelegentlich zu seinen Oldtimern rollt und ein mattes Lächeln in den zerknitterten Gesichtszügen entdeckt, ist sie rundherum glücklich. Zumal sie ganz sicher sein kann, dass ihr der 36-Jährige niemals zu nahe treten, womöglich an die Wäsche gehen wird.

Gruß
Wolfgang

2 Like

War vielleicht die nächste Metzgerei per Fahrrad oder zu Fuß schwer erreichbar?

Gruß
Wolfgang

1 Like

Reife, Knete, Zaster eventuell noch etwas als ……Korkenzieher?

Hm, ja, hm, nein, hm, es sind nicht alle Vegetarier oder Veganer, es soll welche
geben, die mögen ein gutes Stück ……Fleisch.

Würdest Du als 21 jährige nen 36er ranlassen? :open_mouth:

1 Like

Ich bin reif.

Das glaubst auch nur du.

5 Like

Der weiß meistens besser wies geht als so ein wenig erfahrener Stöpsel…

9 Like

Reif an was? Und im Vergleich zu was?

Grüße
Siboniwe

1 Like

Werde 36, hab genug Geld und du wirst es wissen.

Hallo,

unter anderem vielleicht deren kultivierte Ausdrucksweise …

Gruß
Kreszenz

P.S. Aus welchem Grund hat sie sich denn von Dir getrennt?

Salü Kreszenz,

sollte denn die schœne wîp Kríemhílt gar unkultiviert gewezen sîn?

Schœne Grûeze!

MM

1 Like

Beispielsweise Dinge wie Kultiviertheit, gutes Benehmen, Respekt und dergleichen…