Hallo zusammen,
angenommen jemand hat einen Zweitwohnsitz bei seiner ehemaligen Lebensgefährtin angemeldet. Nach Beendigung der Beziehung verweigert dieser aber die Abmeldung des o.g.
Kann die Dame dann rechtlich gegen diese Person vorgehen?
Vielen Dank für die Infos im voraus!
Hallo,
Dreizeiler an die Meldebehörde und fertig.
Christian
Richtig, teile deiner Meldebehörde den Sachverhalt kurz mit und er wird „von Amts wegen“ abgemeldet.