Ex-Partner im Knast besuchen

Guten Abend.
Mein ex freund ist seit dem 06.09.12 verurteilt zu 3 1/2 jahren knast & ich will jetz um ein besuch bei ihm kämpfen ber er will es nicht.
Habe ich noch andere moglichkeiten ihn besuchen zu können, ohne auf seiner besucherliste stehen zu müssen?

Danke im vorraus …
mandy

Hallo

ich will jetz um ein besuch bei ihm kämpfen aber er will es nicht.

Habe ich noch andere moglichkeiten ihn besuchen zu können, ohne auf seiner besucherliste stehen zu müssen?

Wenn er es nicht will?
Dann solltest du ihn nicht besuchen. Das wäre ja hochgradig unfair, schließlich kann er nicht weglaufen.

Es geht auch nicht, außer du brichst da ein, das ist aber eher schwierig.

Viele Grüße

Hallo!

Es sieht so aus, als würdest du noch an ihm hängen, er aber nicht mehr an dir.

Wenn es wirklich triftige Gründe dafür gibt, dass du ihn besuchen willst, dann schreib sie ihm in einem Brief, und vielleicht gibt er dir eine Chance.

Hanna

Warum…
… willst du ihn besuchen, obwohl er nicht will? Einen Abweisenden durch die eigene Präsenz von der Liebe zu überzeugen, funktioniert nicht.

… will er nicht, dass du ihn besuchst? Glaubt er, dass er schlecht für dich ist? Oder kannst du ein Ende nicht von rosaroten Zukunftsfantasien unterscheiden?

… sitzt er denn im Knast? Könnte ja sein, dass es besser ist, ihn hinter Gittern zu haben und sich einen weniger kriminellen Lebenspartner zu suchen.

Gruß sgw

P.S.: Wer betreibt denn „Aufbrezeln“ als Hobby???

Guten Morgen,
meine Informationen sind dahingehend, dass der Strafgefangene einen Antrag stellt, wen er als Besucher haben möchte. Nur wenn diese potentiellen Besucher von der Gefängnisleitung genehmigt sind, kann man einen Besuch arrangieren. Mit anderen Worten: die Initiative muss von ihm ausgehen.
Allerdings kannst du ihm schreiben und ihm darlegen, warum du ihn sehen möchtest, und dann kann er entscheiden, ob er dich sehen möchte oder nicht.

MfG
GWS

Viele, glaube ich.

Viele, glaube ich.

Also ich backe eigentlich auch ganz gern. Aber Bretzeln hab ich noch nicht probiert, find ich so umständlich mit der Lauge und wer weiß ob die überhaupt bretzelig aussehen und nicht eher wie Laugenstangen.

LG
S_E