Examensarbeit korrekturlesen

Hallo!

Ich schreibe gerade meine Examensarbeit im Bereich der Sprachheilpädagogik (Sonderschullehramt) zum Thema Förderung pragmatisch-kommunikativer Kompetenzen. Bis jetzt habe ich als Korrekturleserinnen meine Mama, die auf den Ausdruck achtet, und meine Freundin, die nach eventuellen Verständnisproblemen guckt. Was die Rechtschreibung betrifft, so kenne ich leider niemanden, weil alle noch weniger Ahnung haben als ich. Das Problem ist, dass ich als arme Studentin keinen Dienst dafür in Anspruch nehmen kann, weil das ja irgendwie bezahlt werden muss und ich aber auch GAR KEIN Geld habe :frowning:

Ob sich von euch vielleicht jemand finden ließe, der sich meinen Text mal aus reiner Nächstenliebe durchlesen und mir gerne auch Kritik geben würde?
Dafür wäre ich wirklich sehr dankbar!

Es sind im Moment so um die 30 Seiten, werden täglich natürlich mehr… Es muss ja auch nicht alles sein, aber ich wäre sehr froh, wenn sich jemand erbarmen würde und sich zumindest einen Teil durchliest. Ist ja nicht so, dass jemand für mich die Arbeit schreiben soll…

Viele Grüße
PlanB

PS - das einzige, womit ich mich revanchieren könnte, wären Sternchen… Und hoffentlich auch mal eine gute HIlfe anzubieten…

noch ein PS - es wäre schön, wenn sich sowohl Leute melden, die gar keine Ahnung von dem Thema haben als auch welche, die zumindest ein wenig mit der Materie vertraut sind.

Wann musst du denn die Arbeit abgeben, mal so als Frage? Ich hab mit Rechtschreibung kaum Probleme (beim Ausdruck siehts da schon anders aus).

Gruß
Mr Küchler

Hallo,

ich muss die Arbeit am 29.10. abgeben. Wollte aber gerne so rund eine Woche vorher fertig sein, zwecks Überarbeitung, Druck etc…

Gruß
PlanB

Hi, schick deine Arbeit an meine E-Mail-Adresse. Ich schau gerne auch noch mit. Im Korrekturlesen bin ich mittlerweile ganz gut :wink:.

Viele Grüße
U.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, schick deine Arbeit an meine E-Mail-Adresse. Ich schau
gerne auch noch mit. Im Korrekturlesen bin ich mittlerweile
ganz gut :wink:.

Viele Grüße
U.

Mir kannst du die Arbeit auch noch an meine E-Mail-Adresse schicken. Denn vier Augen sehen mehr als zwei.
Grüße von Küchler