Hallo!
Ich schreibe gerade meine Examensarbeit im Bereich der Sprachheilpädagogik (Sonderschullehramt) zum Thema Förderung pragmatisch-kommunikativer Kompetenzen. Bis jetzt habe ich als Korrekturleserinnen meine Mama, die auf den Ausdruck achtet, und meine Freundin, die nach eventuellen Verständnisproblemen guckt. Was die Rechtschreibung betrifft, so kenne ich leider niemanden, weil alle noch weniger Ahnung haben als ich. Das Problem ist, dass ich als arme Studentin keinen Dienst dafür in Anspruch nehmen kann, weil das ja irgendwie bezahlt werden muss und ich aber auch GAR KEIN Geld habe 
Ob sich von euch vielleicht jemand finden ließe, der sich meinen Text mal aus reiner Nächstenliebe durchlesen und mir gerne auch Kritik geben würde?
Dafür wäre ich wirklich sehr dankbar!
Es sind im Moment so um die 30 Seiten, werden täglich natürlich mehr… Es muss ja auch nicht alles sein, aber ich wäre sehr froh, wenn sich jemand erbarmen würde und sich zumindest einen Teil durchliest. Ist ja nicht so, dass jemand für mich die Arbeit schreiben soll…
Viele Grüße
PlanB
PS - das einzige, womit ich mich revanchieren könnte, wären Sternchen… Und hoffentlich auch mal eine gute HIlfe anzubieten…
noch ein PS - es wäre schön, wenn sich sowohl Leute melden, die gar keine Ahnung von dem Thema haben als auch welche, die zumindest ein wenig mit der Materie vertraut sind.
.