sorry ich hab dich kurz mit Hugo verwechselt
wannst wieder mal Hilfe brauchst so Mail mir mal
Harry
[email protected]
musst wissen i bin nämlich a Össi
sorry ich hab dich kurz mit Hugo verwechselt
wannst wieder mal Hilfe brauchst so Mail mir mal
Harry
[email protected]
musst wissen i bin nämlich a Össi
Okay vielleicht komme ich darauf zurück - Danke Dir!
Wobei… einen Östereicher bewusst um Rat fragen??? *duckundweg*
Wünsche einen erholsamen Abend
Chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
„Bist Du vom Mond“
da sieht manmal wieder das du nicht richtig aufgepast hast mit Bist du vom Mond meinte ich damit das du e snicht verstanden hast wie ich es meine obwohl es eigentlich eindeutig war, wenn du das schon nicht verstanden hast wie kann man dann blos das verstehen was der Harald geschrieben hat ???
da sieht manmal wieder das du nicht richtig aufgepast hast
Sorry aber kannst Du auch noch was anderes als beleidigen ?
mit Bist du vom Mond meinte ich damit das du e snicht verstanden
hast wie ich es meine obwohl es eigentlich eindeutig war, wenn
du das schon nicht verstanden hast wie kann man dann blos das
verstehen was der Harald geschrieben hat ???
Ich verstehe das, weil ich wie gesagt im IT-Support arbeite und mich mit Office auskenne. Aber alles weiss ich halt leider auch nicht.
Und Du hast aus einer Mücke einen Elefanten gemacht…
Aber ich habe ech keine Lust über das zu streiten. Das Problem ist gelöst…
Gruss
Chris
Und Du hast aus einer Mücke einen Elefanten gemacht…
nur weill ich einen anderen weg nach Rom gegangen bin, wenn ich nun mal kein VBA kann dann muss man sich anders Helfen. So hab ichs schon in der Schule gelert, es führen immer meherere wege da hin wo man hin will. Und weill ich nun mal kein VBA kann konnte ich dir das auch nicht sagen ich wuste zwar das es bestimmt dadrüber geht aber wie gasagt es gibt sehr oft mehrer lösungen für ein Problem.
Und ich möchte mich gleich noch bei dir Entschuldigen das du hier fast jeden satzt den ich schreibe als beleidung auffast.
Hoffe das wir jetzt wieder in Frieden leben können. 
Huhu
Das Problem ist nur, dass ich ja mehrmals sagte, dass ich keine weiteren Tabellen oder änhliche Sachen machen will.
Es muss wirklich DAU (=dümmster anzunehmender User) tauglich sein.
Aber easy…
Have a nice day 
Chris
Hi,
das geht einfach auch ohne VBA Kenntnisse über die bedingte Formatierung. Du gehtst auf die Zelle (Zellen) und klickst dann auf Format/Bedingte Formatierung. Dann kannst du beispielsweise folgendes eingeben:
Zellwert gleich $B$2 Format (hier wählst du grüne Hintergrundfarbe aus) B2 ist in meinem Beispiel eine leere Zelle, man kann auch jede andere Zelle dafür nehmen. Sobald jetzt ein Wert in das Feld eingegeben wird, wird die Farbe wieder auf neutral gesetzt. Mit der bedingten Formatierung kann man auch bestimmte Überschreitungen auf rot und Unterschreitungen auf grün setzen und ähnliches.
viele Grüße
Petra
Hi Petra
Der Ansatz mit der bedingten Formatierung ist gut. Ich setze dies für gewisse Dinge auch schon ein 
Aber das Problem ist, dass nicht immer alle „grünen“ Felder ausgefüllt sein müssen. Somit wären die auch beim Druck noch grün.
Aber mit VBA sollte es jetzt eigentlich klappen 
Gruss & a cool day 
Chris