Hallo Liebe Excel Experten,
ich komme aus dem Süden Baden-Württembergs
und brauche dringend eure Hilfe. Seit mehreren Wochen bzw. Monaten habe ich viele Foren durchsucht und auch selbst versucht, die benötigte Excel-Formel anzupassen. Leider ohne Erfolg.
Nun zu meinem Problem:
In Tabellenblatt1 (Fahrzeugkennzeichen) habe ich in Spalte C6 bis C12 ein Datum hinterlegt (bsp. 01.01.2013, 02.01.2013 usw)
In Spalte D6 bis D12 kann man per Dropdown-Liste verschiedene Namen auswählen. (bsp. Meier, Müller etc).
In Spalte Z6 bis Z12 kann man auswählen ob ein Schaden verursacht worden ist ( Ja, Nein, oder „Leer“)
Im Tabellenblatt „Rekla“ soll nun eine eigene Auswertung statt finden und folgende Daten vorhanden:
In Zeile D3 bis O3 sind „feste Namen“, die auch im oben genannten Tabellenblatt (KFZ Kennzeichen) hinterlegt ist vorhanden.
In Spalte C5 bis C11 ist wieder das Datum hinterlegt.
Nun soll überprüft werden, ob in Tabellenblatt1 (KFZ-Kennzeichen) das Datum, der Name und die Auswahl (Nein), mit dem Datum und Namen in Tabellenblatt (Rekla) übereinstimmt. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, dann soll im Tabellenblatt (Rekla) Zelle D5 ein „Punkt“ oder „X“ ausgegeben werden.
Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich darstellen. Ansonsten könnte, wenn möglich ein oder zwei Bilder hochladen. Für eure Mühe bedanke ich mich jetzt schon einmal.
Gruß CampDavid