Hallo,
ich bin bei der Erstellung einer Arbeitsmappe, inder sich zwei Arbeitsblätter befinden.
Im Ersten Arbeitsblatt ist der Schichtplan hinterlegt, auf dem Zweiten Arbeitsblatt ist der Stundenzettel für alle 20 Personen abgelegt.
Der Schichtplan ist wie folgt aufgebaut:
A8| B8 | C8 | D8 | E8 | F8 | G8 | H8 | I8 | J8
TT| TTT|von | bis|Stunden|1.Name|2. Name|3. Name|4. Name|Bemerkung
A9| B9 | C9 | D9 | E9 | F9 | G9 | H9 | I9 | J9
1.
1.
1.
2.
2.
2.
Also, ich habe für jeden Tag drei Zeilen, sodass ich pro Tag 12 Personen eintragen kann, wobei 4 Personen immer die gleichen Zeiten haben!
Der Stundenzettel ist wie folgt aufgebaut:
- Für die Person: Mustermann, Max
A1| B1 | C1 | D1 | E1 | F1 | G1
TT| TTT|von | bis|Stunden|Unterschrift|Bestätigung
-
Tag „von“ = C2
=WENN(ODER(‚Schichtplan‘!F9=„Mustermann, Max“;‚Schichtplan‘!G9=„Mustermann, Max“;‚Schichtplan‘!H9=„Mustermann, Max“;‚Schichtplan‘!I9=„Mustermann, Max“);‚Schichtplan‘!C9;WENN(ODER(‚Schichtplan‘!F10=„Mustermann, Max“;‚Schichtplan‘!G10=„Mustermann, Max“;‚Schichtplan‘!H10=„Mustermann, Max“;‚Schichtplan‘!I10=„Mustermann, Max“);‚Schichtplan‘!C10;WENN(ODER(‚Schichtplan‘!F11=„Mustermann, Max“;‚Schichtplan‘!G11=„Mustermann, Max“;‚Schichtplan‘!H11=„Mustermann, Max“;‚Schichtplan‘!I11=„Mustermann, Max“);‚Schichtplan‘!C11;""))) -
Tag „bis“ = D2
=WENN(ODER(‚Schichtplan‘!F9=„Mustermann, Max“;‚Schichtplan‘!G9=„Mustermann, Max“;‚Schichtplan‘!H9=„Mustermann, Max“;‚Schichtplan‘!I9=„Mustermann, Max“);‚Schichtplan‘!D9;WENN(ODER(‚Schichtplan‘!F10=„Mustermann, Max“;‚Schichtplan‘!G10=„Mustermann, Max“;‚Schichtplan‘!H10=„Mustermann, Max“;‚Schichtplan‘!I10=„Mustermann, Max“);‚Schichtplan‘!D10;WENN(ODER(‚Schichtplan‘!F11=„Mustermann, Max“;‚Schichtplan‘!G11=„Mustermann, Max“;‚Schichtplan‘!H11=„Mustermann, Max“;‚Schichtplan‘!I11=„Mustermann, Max“);‚Schichtplan‘!D11;""))) -
Tag „Stunden“ = E2
=WENN(C2