Hallo,
folgendes Problem: Habe einen vorgefertigten Stundenplan mit Zellen, wo Texte oder Buchstaben drin stehen. Jede Zelle, in der was drin steht ist mit einer Hintergrundfarbe hinterlegt, alle andern Zellen bleiben weiß. Nun habe ich jemanden den „Roh-Stundenplan“ zugeschickt mit den grau hinterlegten Zellen. Derjenige hat dadrin rumgeschrieben und die Zellen-Füllfarben entsprechend dem Inhalt gefüllt und entfernt und mir diesen Plan wieder zugeschickt.
Wenn ich nun die Daten aus diesem bearbeiteten Plan in meinen ursprünglichen Plan reinkopiere, dann springen mir meine ausgefüllten Zellen mit Hintergrundfarbe um.
Eigentlich kein Problem, kann ja dann die ausgefüllten Zellen mit dem Fülleimer weiß machen und die weißen, die hinterlegt werden müssen mit dem Eimer auch ausfüllen - FEHLANZEIGE!
Nachdem ich aus dem bearbeiteten Plan die Zellen also in meinen Plan reinkopiert habe, lässt sich die Füllfarbe nicht mehr ändern! Weder mit entfernen (dadurch wird nur der Text in der Zelle entfernt) noch durch den Farbeimer (geht auch keine andere Farbe mehr), noch durch „Zelle formatieren“ -> Füllfarbe -> Keine
Hat jemand ne Idee wie ich das wieder beheben kann, bzw. was der andere da falsch gemacht haben könnte? Da der Plan SEHR umfangreich ist und ich dummerweise schon auf speichern gedrückt habe, gibt es kein Zurück… neu schreiben wäre viel zu viel Aufwand…
Danke schonmal im Voraus!
Liebe Grüße,
Tina