Excel 2010: Druckbereich festlegen

Hallo zusammen,

es klingt wie eine Anfängerfrage, ist es aber nicht. Seit vielen Jahren habe ich in einzelnen Tabellenblättern Druckbereiche festgelegt. Problemlos. Und dieses eine Mal geht nix. Unter 86 Tabellenblättern einer Mappe habe ich in allen jeweils Druckbereiche festlegen können, nur in einem Blatt klappt es diesmal „ums Verrecken“ nicht. Es sind keine Zellen (mehr) untereinander verbunden. Es sind (inzwischen) keine Zeilen oder Spalten im gewünschten Bereich mehr ausgeblendet, was aber alles nichts machen dürfte). Also ein ganz simpler und gar nicht großer Bereich. Würde locker auf eine A4-Seite passen. Nur kann ich den Druckbereich noch so oft festlegen (und wieder zwischendurch aufheben und wieder festlegen …) Es nützt nichts, es werden immer auch die darüber liegenden Zeilen, die nicht gedruckt werden sollen, miteinbezogen und gedruckt. Ich kann machen, was ich will …
Weiß bitte jemand noch einen Trick?

Vielen Dank vorab,

Ludwig

Weiß bitte jemand noch einen Trick?

Hallo Ludwig,

k.A., Wiederholungszeilen?
Kannst du die Mappe hochladen, mit dem fraglichen Blatt und einem wo es
funktioniert?

Gruß
Reinhard

Hallo Reinhard,

was täte ich, wenn es dich nicht gäbe?
Es waren tatsächlich Wiederholungszeilen, die ich wesentlich früher und vor dem jetzt erfolgten Umbau des entspr. Tabellenblattes angelegt hatte. Das Problem ist gelöst!

Herzlichen Dank und Gruß,

Ludwig