Excel 2010 Formel Kopiern

Hallo,

folgendes Problem:

ich möchte das Excel dasselbe in einer Zelle stehen hat, wie schon ausgefüllt.
Also gebe ich zB. ein: „=B2“
und habe dann in A15 dasselbe stehen wie in B2.

Jetzt will ich es Tabellenblatt Übergreifend machen und gebe fast dasselbe ein. „=“ und die Zelle die ich Kopiert haben will.

Ich möchte aber das es weiter läuft und daran scheitere ich.

Wenn ich die Zelle anklicke/Makiere und an der Ecke (das ein Kreuz zu sehen ist) zu der nächsten Zelle ziehe, kenne ich es zB. Mit Zahlen so, dass Excel Automatisch weiter zählt.
Möchte es aber bissl anders.

Bs:
Zelle A1 Steht: „=‚Kunden-Stammdatenliste‘!E23“
Und in Zelle B2 soll „=‚Kunden-Stammdatenliste‘!E24“ stehen

Excel gibt mir aber „=‚Kunden-Stammdatenliste‘!D23“

Weiß jemand wie ich das machen soll wie ich die Zahlen davon fortlaufend kpiere?
Es würde eine Menge Arbeit ersparen. Vielen Dank 

LG
Clericus

Zelle A1 Steht: „=‚Kunden-Stammdatenliste‘!E23“
Und in Zelle B2 soll „=‚Kunden-Stammdatenliste‘!E24“ stehen
Excel gibt mir aber „=‚Kunden-Stammdatenliste‘!D23“

Hallo Clericus,

ich deute mal B2 als Schreibfehler und gehe von b1 aus.

Schreibe in A1:
=INDEX(Kunden-Stammdatenliste!$E:blush:E;SPALTE()+22)
und kopiere das nach rechts.

Gruß
Reinhard

Hallo Clerius,
ich verstehe Deine Frage nicht:

Hallo,

folgendes Problem:

ich möchte das Excel dasselbe in einer Zelle stehen hat, wie
schon ausgefüllt.
Also gebe ich zB. ein: „=B2“
und habe dann in A15 dasselbe stehen wie in B2.

das ist soweit klar

Jetzt will ich es Tabellenblatt Übergreifend machen und gebe
fast dasselbe ein. „=“ und die Zelle die ich Kopiert haben
will.

auch das ist klar

Ich möchte aber das es weiter läuft und daran scheitere ich.

Wenn ich die Zelle anklicke/Makiere und an der Ecke (das ein
Kreuz zu sehen ist) zu der nächsten Zelle ziehe, kenne ich es
zB. Mit Zahlen so, dass Excel Automatisch weiter zählt.
Möchte es aber bissl anders.

Bs:
Zelle A1 Steht: „=‚Kunden-Stammdatenliste‘!E23“
Und in Zelle B2 soll „=‚Kunden-Stammdatenliste‘!E24“ stehen

Dies verstehe ich nun nicht: wenn in A1 „=‚Kunden-Stammdatenliste‘!E23“ steht und Du per Ziehen A1 nach B1 kopierst, steht da „…!F23“, weil Du ja zu höheren Buchstaben ziehst. Ziehst Du nach höheren Zahlen, also nach unten auf Zelle A2, wird dort „…!E24“ stehen.
Auf „…!D23“ kommst Du nur, wenn Du Zelle A1 nach links ziehst. Bei meinem Excel gibt es unter A aber keine Spalten mehr.

Excel gibt mir aber „=‚Kunden-Stammdatenliste‘!D23“

Weiß jemand wie ich das machen soll wie ich die Zahlen davon
fortlaufend kpiere?
Es würde eine Menge Arbeit ersparen. Vielen Dank 

LG
Clericus

Gruß
Pauli