Excel 2016, Macro nicht mehr unter Win 10 Prof?

Moin zusammen,
Wollte heute mein Kalender für 2018 fertig machen. Es war soweit alles OK, nur meine Macro kommt jetzt mit einer Fehler Meldung. Kann es sein, dass das durch Win 10 gestört wird?
Dies Macro soll die Feiertage, Geburtstage andersfarbig darstellen.
Unter Win 8.1 lief alles ohne Probleme, Win 10 habe ich seit mitte des Jahres und das Office 2016 habe ich seit 2015.

Danke für Euer Mitdenken

Gruß Heiner

Hallo,

die da lautet?

Ro

Moin Ronny,
erst einmal Danke für deine Antwort.
Wenn ich das Macro ausführe Debuggen, passiert garnichts, erst wenn ich in in den Einzelschritt gehe, dann wird gleich das erste gelb unterlegt.
Auch beim Ausführen Sub/Userform ausführen kommt keine reaktion. Es wird nur der Kalender ohne Feiertage und Geburtstage ausgeführt. Ich habe es auch in Einzelschritt Modus probiert, da wird gleich das erste gelb hinterlegt.

Mich wundert nur, dass dies unter Win 8.1 problemlos lief?
Noch eine Idee dazu?

Gruß aus Hamburg

Heiner

NS,
Würde es etwas bringen, wenn ich das Macro hier einstelle?

Heiner

Hallo,

ich bin kein Makrospezi, aber kann es sein, dass es eine andere Office-Version war?

Ich halte das eher für eine mögliche Ursache als eine andere Windows-Version.

Vielleicht kannst Du ja die komplette Datei mal hochladen, nachdem Du alle persönlichen Daten entfernt hast.

Ro

PS: Sieh bitte auch mal hier nach:

Moin,
Leider komme ich erst heute dazu, meine Excel-Datei bei File-Upload, reinzustellen.

Frohes Schaffen und schon einmal Danke für das mitdenken.

Gruß - Heiner

Downloadlink:

https://www.file-upload.net/download-12838543/Kalender-2018_A3.xlsm.html