Excel 2016---Max und Min

Hallo,

Kann ich eigentlich aus einem Liniendigramm den Max und Min Wert auslesen und in einer Zeile anzeigen lassen.
Die Liniendiagrammauswertung geht ja über mehrere Blätter.

Mit =Max(???)/=Min (???) funktioniert es glaube ich nur immer auf dem aktiven Blatt oder

Nein, das geht nicht. Diagramme in Excel sind nur zur Datenausgabe gedacht. Es hindert sich aber niemand daran, die Daten vorher auf einem Excelsheet zu aggregieren und die Werte dort dann mit Min(), Max() auszulesen.

1 Like

dachte ich mir schon.
Danke

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.