Excel - 3 Spalten und 4 Zeilen mit Text alle Kombinationen ausgeben

Guten Morgen Liebe Community,

ich habe folgendes Problem für eine Keywordrecherche:

3 Spalten mit diversen Keywords welche ich zu einer Phrase aus allen 3 Wörtern kombinieren lassen möchte. Wenn es nur eine Zeile mit je einem Wort ist; kein Problem.
Wenn ich jetzt aber natürlich pro Spalte mehr als ein Wort habe komme ich leider nicht mehr weiter.

Ich hätte also gerne die Operation, welche mir alle möglichen Kombinationen aus diesen 3 Spalten und den z.B. 4 Zeilen ausgibt.

Denke da gibt es sicher ein Möglichkeit!?

Besten Dank vorab für Eure Hilfe und Viele Grüße

Moin,

hier hatte jemand das gleiche Problem (und eine Lösung):

https://de.extendoffice.com/documents/excel/5891-excel-all-combinations-of-3-columns.html

Gruß,
KHK

Vielen Dank für Ihre Hilfe :pray: und die besten Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.