Excel 365, Aktualisierung der Geopgraphie Daten

Hallo,ich habe Excel 365, lt. Microsoft sind meine Daten auf dem aktuellen Stand. Warum steht da bei den Geographie Daten z.B: bei Deutschland immer noch der Peter Altmaier als Minister drin
Da hat doch bestimmt einer von Euch ne Erklärung
MfG Peter

Moin,
laut Microsoft ist dieser Datentyp direkt mit einer „Onlinequelle“ verknüpft. Sie werden bei Verwendung/Aktualisierung unmittelbar aus den Weiten des Internets abgerufen.
Mein Excel365 zeigt auch Murks an, außerdem wird der Fehler „Aktualisierung nicht möglich“ für Deutschlands Anführer angezeigt.

Demzufolge hat Microsoft die Daten mit einer untauglichen Quelle verknüpft. Du selbst kannst nichts machen, außer eine Mail an den Microsoft-Support zu schreiben. Und zu hoffen, dass das etwas bewirkt.

1 Like

Ich danke, so was ähnliches hab ich mir auch gedacht. Trotzdem, vielen Dank
Peter

Die rufen ständig bei mir an. Ich sag denen beim nächsten Mal, dass sie das korrgieren sollen. :slight_smile: