Excel 365 Filter: keine leere Zelle anzeigen

=WENN(Vorgaben!AR5<>"";Vorgaben!AR5;"")

Hallo zusammen,
ein Arbeitsblatt enthält eine ganze Reihe Zeilen nach dem Muster obiger Formel.
Abhängig davon ist jede einzelne Zeile entweder mit einem sichtbaren Inhalt gefüllt und zeigt etwas an, oder die Zeile zeigt aktuell „nichts“ an, bleibt also leer, wenn ich die Formeln ausblende.
Ich weiß, wie „Filtern“ geht, aber es funktioniert so nicht.
Also: Ich hätte gerne, dass immer diejenigen Zeilen, die zwar eine Formel enthalten, aber gemäß dieser gerade „leer“ bleiben, ausgeblendet (nicht gelöscht!) werden.
Fürt einen guten Rat wäre ich sehr dankbar.
Gruß
weidag

"Wenn Zelle leer, dann Zeilenschriftfarbe weiss "

Genial! Herzlichen Dank!
Gruß
weidag

Genial! Herzlichen Dank!
Da hätte ich selber drafkommen können.
Gruß
weidag