Excel Arbeitsmappen zusammenfassen

Hallo,
ist es möglich, mehrer Arbeitsmappen zusammenzufassen?

Mein Problem ist: Wir haben hier für jeden Monat eine Statistik (keine Diagramme). Irgendwann im Jahr 2006 wurde diese begonnen und immer, wenn ein Monat rum ist, fügen wir ein neues Arbeitsblatt an. Da ich sie nicht löschen möchte, würde ich sie jetzt gerne zusammenfassen - möglichst so, dass sie so bleiben wie sie sind, also einzeln und nicht alle Monate in eins. Quasi eine Mappe mit den „Untermappen“ Januar 2006 - Dezember 2008. Ist sowas überhaupt möglich???

Moin,

so ganz verstehe ich noch nicht, was du jetzt hast und was du willst. Du schreibst, jeden Monat wird bei Eurer Statistik ein neues Arbeitsblatt angefügt. Aber dann habt ihr doch alles in einer Mappe mit einem Blatt pro Monat! Das ist aber genau das, was du anscheinend erreichen willst.

Wo kommen jetzt die unterschiedlichen Mappen ins Spiel?

Gruß

Kubi

Hallo,

Nach meinem Verständnis ist eine Arbeitsmappe eine Datei, die ein oder mehrere Tabellenblätter enthält. Offenbar hast du ein Tabellenblatt pro Monat. Hast du auch eine Datei pro Monat oder sind alle Monatsblätter als Tabellenblätter in einer einzigen Datei?

Gruß
Rainer