Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Ich möchte in Excel eine Zelle mit einer Auswahl belegen. Die „einfache“ Möglichkeit über Daten > Datenüberprüfung habe ich schon probiert. Ich möchte aber nicht nur nur eine bestimmete Auswahl, sondern auch noch eine Info dazu.
Beispiel: Ich brauche in einem festgelegten Formular eine spezielle Nummer. Diese kann ich zwar in einer Auswahl zusammenführen, weiss aber nicht welcher Name dahinter steht. Ich brauche eine Auswahl, wo sowohl die Nummer als auch die entsprechenden Details zu sehen sind (z.B. Perosnalnummer und der dazugehörige Name).
Kann jemand helfen?!
Danke!
Hallo, spezifiziere bitte Dein Ziel. Redest Du von einer sich selbst erstellenden Auswahl nach Suchkriterium (2x SVERWEIS o. WVERWEIS zzgl VERKETTEN) oder brauchst Du eine Klappliste mit 2 zueinandergehörenden Informationen?
Hallo vermesser71,
wenn ich die Problematik richtig verstehe, habe ich so ein Formblatt schon einmal erstellt. Schreib mir doch bitte eine pn an die hier hinterlegte Mail-Adresse, ich schicke Dir dann die Datei zur Ansicht.
Gruß norler
hallo
leider kann ich nicht zur zeit, aber wenn du mir eine Tabelle zu mailst dann kann ich dir helfen,
meine Email lautet [email protected] wenn du möchtestß
solltes du interresse haben dann bitte genaue Darstellung deiner Wünsche.
Gruß Bernd
Hi,
sorry, da bin ich auch überfragt.