Excel | Berechnung Sommerzeit USA

Hallo,

ich möchte in einer Tabelle die Uhrzeiten zu verschiedenen Ländern weltweit anzeigen lassen.
Wenn ich einen Termin suche, so dass ich gleich schauen kann, wie die Ortszeit ist.

Da die Sommer-/Winterzeit in Übersee i.d.R zu einem anderen Datum wechselt, beöntige ich hier die Formel. Die Formel für Europa habe ich gefunden… ich kann mir nur leider nicht das ableiten für andere Länder.

eitumstellung in den USA, Kanada und Mexiko:

die Regel lautet: am zweiten Sonntag im März). Am 1. November 2020 beginnt dann wieder die Winterzeit / Normalzeit (die Regel lautet hier: am ersten Sonntag im November).

Vielen Dank für die Hilfe
Karina