Hallo, bräuchte mal excel-Hilfe.
Es geht darum, dass ich in einem Balkendiagramm zwei Werte grafisch darstellen möchte. Als Beispiel das beigefügte Foto, darin habe ich einmal die Werte 80 und 20 aufgeführt, einmal 90 und 10. Auf dem Balkendiagramm mit 80 und 20 ist die Darstellung OK, also so wie ich es will von 0 bis 100 unterhalb des Balkens. Im Beispiel 90 und 10 werden jedoch nur 84 bis 100 dargestellt; Balkenlängen dadurch natürlich Quatsch.
Keine Ahnung was das soll. Ich hatte die Darstellung der Achse zunächst ausgeblendet und schon am meinem Verstand gezweifelt bis ich dann dahinter gekommen bin, dass die Achse im Balken nicht von 0 bis 100 dargestellt wird.
Aber wie man einstellt, dass die Achse auch bei den Werten 90 und 10 von 0 bis 100 dargestellt wird, habe ich trotz langen Probierens nicht herausgefunden – wahrscheinlich nur Einstellungssache, aber wo? Kann mir da bitte jemand helfen? Danke im Voraus für die Bemühungen.
Robert