Excel-Datei Passwort vergessen!?

Hallo liebe Community,

ich habe leider das Passwort einer für mich wichtigen Excel-Datei vergessen.
Es ist die Office-Version 365…also etwas schwieriger das Passwort zu umgehen…

Kann mir jemand eine seriöse Firma nennen, welche da evtl. helfen kann?

Besten Dank vorab für Eure Tipps :upside_down_face:

Zur Klarstellung: handelt es sich um das Passwort zum Zugang von Office 365 oder zum Öffnen der speziellen Datei?

Zum öffnen der Datei :see_no_evil:

Da bin ich leider überfragt.

Hallo, schau mal hier:

Bernd

1 Like

Hallo Bernd,
Frage dazu: Sind die Daten der Datei nicht verschlüsselt, wenn man ein Passwort vergeben hat?
Gruß Michael

Hallo Michael,
das kann ich nicht genau sagen, aber über diesen Weg bin ich auch schon ans Ziel gelangt.
Danach habe ich mir eine Passwort Datei angelegt.
Gruß Bernd

1 Like

Herzlich willkommen!

@clementoni: Es macht sich nicht gut, Teile des Links aus #4 ohne Quellenangabe hierher zu kopieren. Kennst Du den Guttenberg?

Gruß
Ralf