Guten Tag Zusammen,
habe eine Frage, da ich überhaupt nicht weiß, wie ich mein Vorhaben in Excel verwirklichen kann
Ich habe eine Excel Datei ( Excel 2007 ). Schichten 1. KW heißt die Datei.
Dort werden von Mitarbeitern die Arbeitszeiten erfasst.
Von Mo-Fr. die Anfangszeit sowie die Endzeit. z.B. 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Jeden Tag werden 2 Personen eine Endzeit bis 18:00 Uhr eintragen. Diese sollen nun in eine externe Exceldatei übernommen werden, damit man später zählen kann, wer bereits wieviele „Spätschichten“ eingetragen hat.
Ich hatte mir das mit der Zählenwenn Funktion vorgestellt, dies hatte ersteinmal auch schön funktioniert, jedoch müssen hierfür alle Dateien geöffnet sein. Das Problem bei dieser Sache ist, dass es jede Woche eine neue Datei gibt. Schichten 1. KW, nächste Woche gibt es eine weitere Datei mit Schichten 2. KW usw…
Zusammengefasst: Wie kann ich veranlassen dass ich aus bestimmten Tabellen alle Einträge, wo 18:00 Uhr steht, die Werte in eine neue Tabelle verlinken kann…
Hoffe ihr habt mich verstandenund eine Idee Danke