Excel Datum von bis - wer war an welchem Tag da

Hallo ich bin neu hier und hab folgendes Excel(bzw. OpenOffice)-Problem.

Für einen Gruppenurlaub möchte ich eine Liste anhand der Anmeldungen machen - u.a. wieviele Leute waren an welchem Tag anwesend. Ich habe ein Anmeldeformular gemacht, indem jeder seinen Anreisetag und Abreisetag einträgt. Die Nächte (D13)errechnen sich dann von selbst.
Der Urlaub geht von maximal Mi, 22.06.11 (B10) bis So, 26.06.11 (B13)
Welche Formeln brauche ich für die Tage Mi(H2), Do(I2), Fr(J2), Sa(K2), So(L2) wieviel Leute (D9) am jeweiligen Tag anwesend waren?

Kann mir jemand helfen? Danke schonmal!
VG Drachenläufer

Aus Deiner Beschrreibung werde ich nicht ganz schlau.
Schicke Deine Tabelle als Beispiel an [email protected]. Dann kann ich Dir evtl. weiterhelfen.
Tschüß
FMS

Hallo Drachenläufer,
tut mir leid, kann dir da nicht helfen …
hoffe du hast Glück und findest Antwort …
Viele Grüße

Hallo,

tut mir leid, das kann ich momentan nicht weiterhelfen. Ich hoffe, jemand anderes weiß die Lösung.

Gruß
Conny

Kannst du mir mal bitte das Blankoformular schicken? Bei der Beschreibung blicke ich nicht ganz durch.

Liebe Grüße

J. Lehmann

Hallo Drachenläufer,

das hängt davon ab, wo die Werte der einzelnen Leute stehen.

Wenn Du willst, schicke mir Deine Tabelle mal zu. Das würde die Sache vereinfachen.

Schönen Gruß
Michael
[email protected]

Hallo

hast die Lösung schon erhalten?

Sonst müsste ich mir das mal genau ansehen!

Gruss keymax

Kannst du mir mal bitte das Blankoformular schicken? Bei der
Beschreibung blicke ich nicht ganz durch.

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wegen nem schweren Krankheitsfall in der Familie waren wir mehrere Tage weg (und morgen gleich wieder).
Da ich neu hier bin, weiß ich grad echt nicht, wie ich das Formular ohne mailadresse schicken kann. Wie geht das, bzw. kann ich die mailaddy haben???
VG Martina

hast die Lösung schon erhalten?
Sonst müsste ich mir das mal genau ansehen!

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wegen nem schweren Krankheitsfall in der Familie waren wir mehrere Tage weg (und morgen gleich wieder).
Da ich neu hier bin, weiß ich grad echt nicht, wie ich das Formular ohne mailadresse schicken kann. Wie geht das, bzw. kann ich die mailaddy haben???
VG Martina

Sorry, hatte ich vergessen

[email protected]

LG
Jörg

Hallo Martina

Dann sende das ganze an keymax at gmx punkt net

mail adresse musst natürlich zusammen hänge!

Und nochmals was du genau machen willst dann sehe ich es mir nächste Woche an.

Gruss keymax

diese Antwort soll eigentlich für die komplette Anfrage sein - also eine Info für alle.
Ich danke allen, die mir geantwortet haben und versucht haben zu helfen! D A N K E !!! Ein ganz netter und kompetenter User hat mein Problem für mich gelöst!
Die Anfrage ist hiermit also beendet :wink:

VG
Drauchenläufer

Keine Lösung