Excel Diagramm abhängig vom Datum und Uhrzeit verschiedenfarbige Datenpunkte

Hallo,

möchte in Excel im Diagramm abhängig von einer Tabelle mit Datum und Uhrzeit Datenpunkte verschiedenen Personen zuordnen. Das soll über Farbgebung passieren. Bin für jede Hilfe oder Alternativideen dankbar.

lg!

Hi,

kannst du das etwas genauer beschreiben oder ein Bild der Tabelle dazu stellen?

LG

Hallo,

leider kann ich Dir diese Frage nicht beantworten. Tut mir leid.

Viele Grüße

Wolfgang Bever

Hallo BloGGa,
kannst Du mit Deiner Anfrage etwas genauer werden. Vielleicht eine Beispieltabelle senden.

Gruß

Hallo BloGGa
Ich hoffe, dass ich Dich richtig verstanden habe.
Du hast je in einer Spalte : Datum / Uhrzeit / Person / Wert.

Wenn es nicht um eine grossen Menge an Personen geht, kannst Du das BalkenDiagram über alles erstellen und dann in der Grafik auf den Balken mit rechter Maustaste die Farbe unter „Datenreihe ändern“ wechseln.

Ich hoffe, ich habe Dir helfen können.
Freundliche Grüsse Fredi

Hallo,

wenn die Personen in der Tabelle vorhanden sind, kann im Diagramm auch pro Person eine Farbe zugeordnet werden (Abhängig vom Aufbau der Tabelle und Art des Diagramms).

Gruß
T. Koch

Hallo

Würde mir gerne mal ein paar Gedanken dazu machen, aber da reichen mir die Informationen nicht aus.
Vielleicht kannst du mir ja ein Beispieltabelle schicken und es noch einmal deutlicher erläutern.

an [email protected] senden

Danke
Gruß Nik

Hallo,
kann mir noch nicht richtig vorstellen was du machen möchtest. Exel Diagramme sind allerdings nicht mein Spezialgebiet.
Grüße
Bejaflor

Hallo BloGGa,
leider kann ich Dir nicht helfen, Diagramme sind nicht meine Stärke. Ich habe mich auf Makros „spezialisiert“. Da habe ein bischen Ahnung.
tut mir leid
Gruß RST

Hallo.

Tut mir leid, daß ich mich erst heute melde. War aber im Urlaub und konnte somit nicht antworten. Aber meine Antwort hätte Dir auch nichts genutzt, denn da weiß ich leider kein Bescheid.+

Gruß