Excel Diagramm Datenbeschiftung aus anderer Spalte

Hallo
Ich habe ein Excel Diagramm. Das Problem ist: Die Werte sind z.B. in spalte A Die Beschriftung dazu in Spalte B. Wie krige ich das hin?
Gruss
Walti

Hallo Walti,

das ist doch immer so, dass Werte in anderen Zellen sind als die Beschriftung. Du musst alle Zellen markieren, um das Diagramm zu erstellen, also die mit der Beschriftung und die mit den Werten.
Hast du das Diagramm selbst erstellt, oder ist es eine fertige Datei, bei der du nur die Beschriftung hinzufügen musst?

Gruß
Christa

Da hast du mich wohl falch verstanen

Rot= Daten Gelb Beschriftung. Wurde hier von Hand gemach. Wie geht das automatisch?

Auch mit Bild verstehe ich es nicht wirklich besser! Du schreibst

Gelb ist aber nur „DS“ markiert, und im Diagramm sehe ich kein „DS“. Außer in Zeile 2 ist in Spalte E auch kein weiterer Wert eingetragen, woher kommen die anderen Werte/Beschriftungen im Diagramm??

P. S. Wenn du dir immer nur selbst antwortest, bekomme ich keine Benachrichtigung, die landen höchstens bei dir. Und wenn dein Posting weit genug nach unten gerutscht ist, dann suche ich es auch nicht mehr. Du musst schon auf meine Frage an der richtigen Stelle antworten, damit ich es auch mitbekomme.

Oh dumm von mir
Ich wollte damit zeigen, aus welcher Spalte die Daten bzw. Beschriftung stammt
Walti