Hallo,
evtl kann mir hier jemand von Euch weiterhelfen!
Ich arbeite in einem Treppenfachbetrieb und habe für unsere Verpackung eine Packliste in Excel erstellt. Zu jeder Treppe gehören logischerweise auch Plegeanleitungen für die verschiedenen Oberflächen. Bsp. Lack, Öl, Wachs, etc.
Wenn ich jetzt im Excel in meiner Eingabemaske, Bsp. Feld A1 Wasserlack eingebe, sollte mir Excel das entsprechende Arbeitsblatt (Pflegehinweise für Wasserlack), welches sich in der gleichen Exceldatei befindet, zusätzlich und automatisch zu meiner Packliste ausdrucken.
Vielleicht weiß jemand wie man das einstellt oder wie ich das mit VBA herbekomme. Vielleicht ist es auch möglich ein Worddokument mit dem Excel zu verknüpfen, so dass der Ausdruck der Pflegehinweise automatisch abläuft.
Vielen Vielen Dank für Eure Hilfe.
Beste Grüße Daniel