Excel-Filofax-Vorlage

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Excel-Vorlage für meinen Filofax. (Am besten im Format DIN A4).
Gibt es solche oder muss ich mir diese teuren Kalendereinlagen für horrende Summen im Geschäft kaufen ?
Es wäre prima, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Bis dann

Thorsten Frenzel

Hallo Thorsten,

von TimeSystem gab (gibt) es ein AdOn was man in ein Office Programm integrieren kann.

Gruß

Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ist zwar ein artfremder Tip, aber wenn Du Excel hast, hast Du wohl auch Outlook, und da kann man direkt die verschiedenen Timer-Formate als Druckvorlage auswählen. Ist leider nicht sehr anpassungsfähig, aber eine günstige Lösung.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Thorsten,

habe vor Jahren mal in Excel 5 verschiedene Makros zu Kalenderblättern erstellt, fehlt nur noch der Eintrag der Mondphasen. Mail mich mal an und ich schick Dir und Interessierten gern meine „alten“ Kalenderblätter, die nach Eingabe von Monat und Jahr automatisch eine 3 Monatsübersicht mit formatierten Werk- und Wochenendtagen erzeugen. Bei Weiterentwicklungen möchte ich dann aber auch partizipieren.
Wie wäre es mit Sonnenauf- und Untergangszeiten am Tag oder die Berücksichtigung der Gaußschen Osterformel ?

Tschau, Andreas

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Excel-Vorlage für
meinen Filofax.

die Firma Avery-Dennisson-Zweckform verteilt sowas - und das auch noch kostenlos: schau doch mal auf deren Homepage nach (oder ruf´dort an)

Gruß
Wolfgang