Excel Formatierung einer Zelle mit verschiedenen Zellen und Rechenarten

Hallo Experten,
ich möchte eine Tabelle erstellen, in der ich in einer Zelle die Summe aus 2 Zellen addiere, multipliziert mit einer dritten.
Beispiel: Zelle D4 addiert mit Zelle A 5 multipliziert mit E7.

Das wären die Arbeitsstunden + die Krankenstunden x Stundenlohn, in einer Zelle.

Kann mir jemand helfen?
Danke

=(D4+A5)*E7

Klammer vergessen?

LG
Ce

Danke, das war es,

Was soll das denn genau sein?

Hallo,
etwas zur Wortwahl, es handelt sich nicht um eine Formatierung, sondern um das Eintragen in die Zelle von einer Formel. Wohl das Gaengigste in Excel.
Formatierung waere, das Ergebnis in gruener Schrift oder sowas darzustellen.
Weiter so mit dem Lernen, das wird.
Gruss Helmut