Excel frontpage

Wer erklärt mir folgende Frage:
System WIN XP, Excel 2002
Bei jedem Start von Excel will der Rechner FrontPage von der Install-CD Excel-Professional installiert haben!
Das nervt - wie kann ich das abstellen?
Habe keine Homepage und lege auch keinen Wert darauf!

Hallo Jürgen,
dabei handelt es sich vermutlich um einen Fehler in der Registrierung. Einfachste Lösung:
Mit der Software: „TuneUp Utilities“(kannst du kostenlos runterladen, wenn nicht vorhanden) gehe zu:
>> Leistung steigern >>> TuneUp Registry Defrag >>
>>Defekte in der Registrierung beheben.
Das gilt auch für sonstige unerwünschte Meldungen.
Gruss, John.

sorry ich kann dir da leider nicht helfen

Hallo, evtl office mal neu installieren, und zwar benutzerdefiniert. Kann sein daß excel irgendwelche plugins von fp benutzt.
LG

Hallo Jürgen,

Mit Excel hat das ja eigentlich nichts zu tun.
Ich vermute hier einen Fehler in der Installation.

Abstellen kann man das vermutlich nur, wenn man das Betriebssystem neu installiert.
Man kann auch versuchen, die Installation fertig zu stellen. Es ist aber gut möglich, dass die Installation immer wieder eingefordert wird.

Viel Glück bei der Behebung.

Lieber Jürgen,
leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht weiterhelfen.
Gruß Georg

Hallo,

Ich kann dir da leider nicht helfen, da ich weder Frontpage noch Excel 2002 habe. Tut mir leid und ich hoffe du findest jemanden der dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Hallo
Leider kann ich dir nicht helfen. Vermutlich wurde der Fehler durch das updaten ausgelöst. Vielleicht hilft ein neuinstallieren mit der Office oder Excel CD. Ich vermute dass du das schon versucht hast.
mit freundlichen Grüssen
KAYSER Alex:

Hallo Jürgen,

so was hatte ich auch schon mal. Da ich aber schon lange nicht mehr XP und Excel 2002 einsetze, kann ich nicht helfen! Recht sicher würde wahrscheinlich eine komplette Neuinstallation von MS Office helfen, aber das ist wohl eher keine Option. Ich würde mal das Setup von Office aufrufen (wozu die Original-Installationsdateien nötig sind) und die Häkchen bei FrontPage prüfen. Dort ist möglicherweise einiges auf „Bei Bedarf installieren“ (o.ä.) eingestellt.

Liebe Grüße,
Kurt

Office Installations CD einlegen. Setup starten.

Bei frontpage „nicht installieren“ einstellen. Könnte jetzt auch „bei erster Verwendung installieren“ stehen.