Excel gelöscht

Ahhhhhh… ich habe aus versehen mein excel gelöscht!!!

Und leider ist der Papierkorb auch schon leer…

habe ich die Möglichkeit da nochmal ranzukommen?

Oder muss ich mir jetzt etwa ein neues Programm kaufen?

Hilfe :frowning:

Hallo,

Ahhhhhh… ich habe aus versehen mein excel gelöscht!!!

Und deshalb postest Du im Outlook-Brett?

habe ich die Möglichkeit da nochmal ranzukommen?

So wie Du es beschreibst, hast Du vermutlich nur die Verknüpfung gelöscht, auf die Du zum Start von Excel immer klicken musst. Suche Dir mal ein Excel-Dokument auf Deinem Rechner und versuche es zu öffnen und eine Änderung darin vorzunehmen. Wenn das geht, ist Excel noch da.

Gruß,

Myriam

Hallo,

also ich nutze MSO 2003 und bei mir sind die Programme in folgendem Verzeichnis: „C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11“
Da hast du sämtliche Programm wie Excel usw. Einfach einen Rechtsklick drauf machen und „Senden an“ und dann „Desktop“ wählen.
Schon ist alles wieder beim Alten!

Danke, ist ja sehr lieb von euch aber ganz so blöd bin ich dann doch nicht :smile:

Nein, es ist komplett gelöscht und nicht nur die Verlinkung…!!!

Wenn ich eine datei öffnen will, will er microsoft installieren und zeigt mir dann an, dass ich ne cd einlegen muss.
mein freund ist programmierer, der hat auch schon geguckt. Aber so ganz weitergekommen sind wir da nicht.

Habe aber nun gestern ein Programm im Netz gefunden, mit dem ich excel öffnen und bearbeiten kann. Geht also erstmal.

Wenn trotzdem jemand weiß, wie und woher ich das alte wiederkriegen kann, bin ich natürlich dankbar :smile:

LG

Moin moin,

also erstens: Falsches Brett…
Zweitens: Wenn du Excel gelöscht hast, dann ist es wohl gelöscht (oder findest du auf deinem Computer noch die excel.exe?).
Drittens: Wenn Office sagt, dass du Excel installieren sollst, dann tu’s und schau, ob sich dein Problem erübrigt.
Viertens: Mich wundert, dass dein Freund da nicht drauf gekommen ist.

Bei Fragen - fragen. :smile:

Viele Grüße
Sabine