Excel kann nicht geöffnet werden!

Hallo Leute,

ich habe vollgendes Problem:
Wenn ich Excel starten will, läd das Programm. Doch nach einiger Zeit kommt folgende Meldung:

http://farm4.static.flickr.com/3234/2962042602_db0f2…

hoffe das ihr alles erkennen könnt (=!!!

Also mein Problem ist das ich die ganzen Office Cd´s beim letztem Umzug „verlegt“ habe und ich nun keine mehr habe! Habe 1000% eine legal Version! Könnt ihr mir helfen?

Wenn ich Excel starten will, läd das Programm. Doch nach
einiger Zeit kommt folgende Meldung:
http://farm4.static.flickr.com/3234/2962042602_db0f2…
Also mein Problem ist das ich die ganzen Office Cd´s beim
letztem Umzug „verlegt“ habe und ich nun keine mehr habe! Habe
1000% eine legal Version! Könnt ihr mir helfen?

Hi Julian,

m.W. gibt es da nur den Weg die Office-CD einzulegen.

Problem1 ist, Office teilt leider nicht mit, welche Dateien es denn nun nachinstallieren will. Wäre das bekannt und Office braucht die Datei xyz.dll so könnte man die dir schicken, du speicherst sie in einem Verzeichnis und gehst in dem Fenster auf Durchsuchen…

Problem2 ist alle Features die du beim Office-Setup nicht als „vom Arbeitsplatz starten“ oder wie das heißt markiert hast werden bei Aufruf nachinstalliert, d.h. diese Fensterchen kommen öfters, je nachdem was du machst.

Rechtlich sehe ich das so, wenn dir ein Kumpel seine Office-CDs und den keyCode gibt und du installierst das,so ist das illegal.

Wenn du aber den Lügendedektortest bestanden hast, einen Kaufnachweis für das Officepaket hast, der Papst das abgesegnet hat so weiß ich nicht ob es illegal ist wenn dir mal ein Kumpel seine Office-Cds ausleiht.

Schon klar, daß man beim Lügendedektortest tricksen kann, auf dem Kaufnachweis ja nicht steht daß du die CDs inzwischen weiterverscheuert hast o.ä. und das mit dem Papst, naja, könnte klappen wenn die Anwälte von MS sehr gläubig sind :smile:

Fazit, besorg äh kauf dir halt die CDs neu.

Gruß
Reinhard

Hallo,
nimm Deine Sicherungskopie vom LW C von letzten Monat.
Gruss Helmut