Excel-Liste mit KLicktel durchsuchen

Hallo Leute,

ich habe ein Excel Tabelle mit ca. 10000 Datensätzen (Name,Tel,Fax und E-Mail) diese muss aktualisiert werden, also bin ich jetzt dabei alle datensätze anzufassen und selbst bei Klicktel rauszusuchen.

Gibt es eine Möglichkeit mit Klicktel das ganze zu automatisieren oder vielleicht auch mt dem anderen Programm, weil so sitze ich an der ganzen Sache bestimmt noch ewig.

Gruß Lisa

Hi Lisa,

ich habe ein Excel Tabelle mit ca. 10000 Datensätzen
(Name,Tel,Fax und E-Mail) diese muss aktualisiert werden, also
bin ich jetzt dabei alle datensätze anzufassen und selbst bei
Klicktel rauszusuchen.
Gibt es eine Möglichkeit mit Klicktel das ganze zu
automatisieren oder vielleicht auch mt dem anderen Programm,
weil so sitze ich an der ganzen Sache bestimmt noch ewig.

Ich kenne die Möglichkeiten von Klicktel nicht. Bietet es die Stapelverabeitung von Adress/Nummern Überprüfung an?
Also die automatische Nummernüberprüfung einer Liste, egal jetzt ob die Liste als xls, txt, mdb vorliegt.

MS bietet schon an, aus MS-Produkten auf andere MS-Produkte zuzugreifen, aber auf Fremdprogramme zuzugreifen, das unterstützen sie meist nicht.

Dann liegt es auch am jeweiligen Fremdprogramm, hier Klicktel, ob man überhaupt darauf zugreifen kann.

Und „ewig“ arbeitest du da nicht daran, wenn du pro Adressüberprüfung 3 Minuten brauchst, hast’es in 3 Monaten geschafft :smile:

Wenn es denn kürzer gehen soll, mail mich an.

Gruß
Reinhard

Gruß Lisa

Hallo Reinhard,

3 Monate ist für mich einfach zu lang soviel zeit wollte ich da nicht investierem.

Vielleicht kann man ja Klicktel in Excel Tabellen packen und dann könnte man es über S-Verweise laufen lassen. An sich funktioniert das auch aber ich kann immer nicht mehr als 75 datensätze auf einmal exportieren. Vielleicht hat ja noch wär dazu ne idee.

Gruß lisa

Hallo Lisa,

3 Monate ist für mich einfach zu lang soviel zeit wollte ich
da nicht investieren.

verständlich.

Vielleicht kann man ja Klicktel in Excel Tabellen packen und
dann könnte man es über S-Verweise laufen lassen.
An sich funktioniert das auch aber

WAS funktioniert, bedenke, ich habe kein Klicktel

ich kann immer nicht mehr als 75
datensätze auf einmal exportieren.

Wer legt die 75 fest, Klicktel? Kann man da nicht mehrmals nacheinander 75 Datensätze exportieren?

Vielleicht hat ja noch wer dazu ne idee.

Werden wir sehen.

Gruß
Reinhard