hallo, ich habe ein Makro übernommen das Formulare erstellt und es funktioniert auch trotz meiner Änderungen gut und erstellt es korrekt. Ich möchte im Dateinamen zusätzlich noch den Inhalt einer bestimmte Zelle habe und habe das mit Range (“C3”).value z.bsp eingegeben, aber es passiert nichts im Dateinamen. kann mir wer helfen