Excel Makro - Mit Button Tabellenblatt einblenden, ausblenden

Guten Morgen Leute,

hab da ein Problem und zwar ich möchte ein Tabellenblatt per Button einblenden lassen und soll dann auf das Eingeblendeten Tabellenblatt rüber springen.
Mit einen zweiten Button möchte ich das Tabellenblatt wieder ausblenden lassen und soll wieder zurück springen auf das vorherige Tabellenblatt.
Hatte diesen Code…

With Sheets(„10“)
If .Visible = xlSheetVeryHidden Then
.Visible = xlSheetVisible
.Activate

           Else
        .Visible = xlSheetVeryHidden

    End If
End With

Makro funktioniert aber nicht so wie ich möchte. läuft alles über einen Button.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße

Mersed