Hallo,
ich habe ein Problem mit Excel.
Ich habe einen Report in meinem Unternehmen, den ich jedes mal per hand ueberarbeiten muss.
Das ganze ist so das wir den Report 3 mal ueberarbeiten um das finale ergebnis zu bekommen.
Ich habe jedoch die Hoffnung, das es jmd gibt, der mir ein Makro zu den jeweils einzelnen Schritten geben kann.
Schritt 1 :
Ich habe in Spalte A untereinander verschiedene Nummern und Namen Immer der Name und darunter dann eine Telefonnummer, oder 2 oder 3 oder 15. Je nachdem wi oft angerufen wurde.
Nun moechte ich Excel gerne sagen, Wenn in Spalte A eine Nummer ist, und darunter keine \2te Nummer folgt, dann loesche mir die Nummer & die 2 Zeilen darueber.
So koennte ich in einem Schritt alle Einzelanrufe, inkl. Namen und Zimmernummer loeschen.
PS : Ich arbeite in NYC, und unser Excel ist auf englsich, aber das duerfte keinen Untersheid machen oder ?
Danke fuer jede Hilfe.