Excel: Mit %-Format fällt das Komma weg

Ich verwende Office 365 und arbeite in Excel etwa mit der Formel =(Y-X)/Y*100 . Wenn ich auf das %-Format umstellen möchte, fällt das Komma weg und aus 10 werden 1000. Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das in den Griff bekommen?

Ja, dass in der %-Formatierung schon die 100 drinsteckt.

Ja, die Zellen vor Eingabe der Formel in % formatieren und das *100 weglassen.

2 Like

Vielen Dank für die Rückmeldung, die ich aus Zeitgründen erst jetzt gesehen habe. Und ja, es funktioniert jetzt. :blush:

1 Like

Besser spät als nie. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.