Excel monatliche Informationen auslesen & auswer

Hallo
habe folgendes vor:
Ich habe eine Tabelle in der jeder Mitarbeiter steht (jeweils zu jedem Projekt abschnitt)
also
Abschnit A
Alle Namen
Abschnitt B
Alle Namen

Desweiteren habe ich dann eine Liste in der folgendes steht
Mitarbeiter X
Abschnitt A y Stunden
Abschnitt B z Stunden
Mitarbeiter L
Abschnitt A
Abschnitt D

Diese Daten über die mitarbeiter müssen in die Oben genannte Tabelle rein damit cih sie dort auswerten kann.
WIe mache ich das am besten??
Habe nicht vor jdem Abschnitt den Namen stehen sonder der Name wird einmal aufgeführt und dann alle Arbeitsstunden aufgezählt bis der nächste MItarbeiter aufgeführt wird.

Bin sehr Ratlos.

Vielen dank!

Bin sehr Ratlos.

hallo, das bin ich auch.
ohne zu wissen wie deine Tabelle aufgebaut ist, kann man das nicht beantworten.
Einziger Rat: berücksichtige beim erstellen einige „Regeln“.
Das macht vieles einfacher

Vorschlag eine Beispieldatei veröffentlichen

siehe FAQ:2606

Gruß Holger

Moin,

in einer Tabelle stehen alle zusammengehörigen Daten in einer Zeile, also zB

 Abschnitt Mitarbeiter Stunden

Bau den Verhau demgemäß um, dann können wir weitersehen.

Gruß Ralf