Hi,
Wie kann ioch auf einfachstem Weg meine Excel Dateien in eine Access umwandeln, ohne nochmals die gfanze Struktur neu bauen zu müssen.
`
Danke
Michael
Holla.
Wie kann ioch auf einfachstem Weg meine Excel Dateien in eine
Access umwandeln, ohne nochmals die gfanze Struktur neu bauen
zu müssen.
Access aufrufen, Datenbank einrichten, „Datei/Externe Daten/Importieren“ im Excel-Format wählen, für alle relevanten Blätter/Tabellen wiederholen. Damit übernimmst Du 1:1 die Struktur aus Excel, d.h. für jedes Arbeitsblatt aus Excel machst Du eine Access-Tabelle auf.
Gruß Eillicht zu Vensre
Danke Danke Danke. Das hat geholfen owt. Michael
owt