Excel: Tab.blätter m. unbekanntem Namen zugreifen

Guten Tag,
ich stecke seit einigen Tagen an folgender Stelle fest, vielleicht kann mir einer von den Excel-Cracks helfen:

-Ich habe in einer XLS-Datei diverse Tabellenblätter mit unterschiedlichen Daten und Namen.
-Einige der Blätter enthalten Rechnungen, der entsprechende Name des betreffenden Tabellenblatts setzt sich aus der Rechnungsnummer und einem Kürzel des Kunden zusammen, z.B. „11-1825-xyz“ („11“ ist fest, „1825“ ist die lfd. Nr. und „xyz“ das Kundenkürzel)
-Ein anderes Blatt soll eine Zusammenfassung aller Rechnungen sein, also eine Übersicht mit Datum, Summe, Rechnungsnummer etc.
-Die restlichen Blätter enthalten andere Daten, die nichts mit den Rechnungen zu tun haben.

Ich möchte nun auf dem Übersichtsblatt eine Liste aller Rechnungen haben mit den entsprechenden Eckdaten. Um z.B. die Rechnungssumme übernehmen zu können (liegt im Feld I51), habe ich immer per Hand bzw. Mausklick eine Formel nach dem folgenden Schema erstellt:
=11-1825-xyz’!I51

Es wäre ganz toll, wenn man ohne große VB-Programmierung einen Zugriff generieren könnte nach dem Schema:
=11-1825-„irgendeine buchstaben-zahlenkombination“
d.h. dass ich einfach die Formel kopieren kann, ohne immer per hand das blöde Kundenkürzel nachtragen zu müssen. Geht das?

Die Rechnungsnummer ist fortlaufend, also nicht das Problem - jedoch ist das Kürzel des Kunden immer wieder anders, sodass ich es nicht hinbekomme, automatisiert zuzugreifen.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

-Ich habe in einer XLS-Datei diverse Tabellenblätter mit
unterschiedlichen Daten und Namen.
-Einige der Blätter enthalten Rechnungen, der entsprechende
Name des betreffenden Tabellenblatts setzt sich aus der
Rechnungsnummer und einem Kürzel des Kunden zusammen, z.B.
„11-1825-xyz“ („11“ ist fest, „1825“ ist die lfd. Nr. und
„xyz“ das Kundenkürzel)
-Ein anderes Blatt soll eine Zusammenfassung aller Rechnungen
sein, also eine Übersicht mit Datum, Summe, Rechnungsnummer
etc.

Hallo zehner1,

in A hast du die Liste der Blattnamen, ggfs. dort noch die Namen einschränken. In B dann die Werte aus I5 der Blätter in A.

Tabellenblatt: [Mappe1]!Tabelle1
 │ A │ B │
──┼──────────┼───┤
1 │ Tabelle1 │ 0 │
──┼──────────┼───┤
2 │ Tabelle2 │ 0 │
──┼──────────┼───┤
3 │ Tabelle3 │ 0 │
──┼──────────┼───┤
4 │ │ │
──┼──────────┼───┤
5 │ │ │
──┴──────────┴───┘
Benutzte Formeln:
A1: =WECHSELN(WENN(ISTFEHLER(INDEX(Blatt;ZEILE()));"";INDEX(Blatt;ZEILE()));"["&Mappe&"]";"")
A2: =WECHSELN(WENN(ISTFEHLER(INDEX(Blatt;ZEILE()));"";INDEX(Blatt;ZEILE()));"["&Mappe&"]";"")
A3: =WECHSELN(WENN(ISTFEHLER(INDEX(Blatt;ZEILE()));"";INDEX(Blatt;ZEILE()));"["&Mappe&"]";"")
A4: =WECHSELN(WENN(ISTFEHLER(INDEX(Blatt;ZEILE()));"";INDEX(Blatt;ZEILE()));"["&Mappe&"]";"")
A5: =WECHSELN(WENN(ISTFEHLER(INDEX(Blatt;ZEILE()));"";INDEX(Blatt;ZEILE()));"["&Mappe&"]";"")
B1: =WENN(A1"";INDIREKT(A1&"!i5");"")
B2: =WENN(A2"";INDIREKT(A2&"!i5");"")
B3: =WENN(A3"";INDIREKT(A3&"!i5");"")
B4: =WENN(A4"";INDIREKT(A4&"!i5");"")
B5: =WENN(A5"";INDIREKT(A5&"!i5");"")

Festgelegte Namen:
Blatt: =ARBEITSMAPPE.ZUORDNEN(1+0\*JETZT())
Mappe: =ARBEITSMAPPE.ZUORDNEN(16)

A1:B5
haben das Zahlenformat: Standard

Tabellendarstellung erreicht mit dem Code in FAQ:2363

Gruß
Reinhard