Huhu!
Ich hab ne Frage : Bin grad dabei ne Excel-Tabelle zu bauen,jedoch k.a. wie ich weitermachen muß.
Folgendes : Ich hab mir für die Arbeit ne Tabelle zugelegt. Da ich auf der einen Seite nen festen Stundenlohn und auf der anderenseite noch Provision pro Call ( arbeite in nem Call-Center ) bekomme, hab ich mir ne Tabelle gebaut. Ich hab die tatsächliche Anmeldezeit und dann die Pausenzeit. So, nun kriegen wir vom Betrieb ne BAP ( Bildschirmarbeitspause ) mit 5min pro Stunde. Bei 7h sind des 30min.
Des umgerechnet in Industriestunden und dann durch meine Anrufe die ich getan habe…
Ich hab die Tabelle bis zum Punkt ausrechnen der Industrieminuten und mit dem Schnitt schon raus… jedoch weiß ich nicht wie ich der Tabelle beibringen kann, wie ich die bezahlte Pause berechnen kann.
Z.b wieviel BAP mir für 5h 35min und 20sec Anmeldezeit zusteht. Wenn ich meine tatsächliche Pausenzeit nehm komm ich nicht auf den Schnitt, den mir mein Arbeitgeber immer ausgibt.
Vielleicht weiß einer von euch, wie ich des genau ausrechnen lassen kann. Hab bei uns schon gefragt, die haben auch nur ein Programm und können mir des nicht genau sagen.
Kann gerne ne Kopie meiner Tabelle mal per Mail zuschicken …
danke schonmal für die Hilfe
lg BlueSin